Allgemeines 21.970 Themen, 148.291 Beiträge

IBM Monitor P200 aus Amerika.............................

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab einen gebrauchten Monitor aus den Stadten erworben und wollt mal nachfragen wer sich mit den Dinger auskennt.
Mir wurde gesagt die laufen nur mit 110 Volt und auserdem haben sie einen anderen Grafikport eingang.Gibt vieleich eine möglichkeit mit Adaptern das Prolem zu lösen oder kann man mit diesem Teil nichts anfangen.Bin selbst kein grosser Computerexperte und hoffe jemand kann mir helfen.

THX Ralf

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster Indronil Ghosh „Wenn man kein Experte ist darf man sowas auch nicht jaufen! Genung gemotzt......“
Optionen

Vielleicht ist das Netzteil ja umschaltbar auf 220V/50Hz. Was für ein Netzkabel ist denn da dran? Die Netzstecker
für Ami-Geräte sehen ganz anders aus als die hiesigen. Aber ein Schuko-Stecker mitsamt Kabel läßt sich überall
für ein paar Mark besorgen, es sei denn, es ist im Gerät eingelötet und nicht steckbar. Dann dar da nur ein
Kundiger, ein Elektriker dran, Lebensgefahr!

Ansonsten aber muß ich meinem Vorredner zustimmen: wer das Saufen nicht verträgt, soll´s gefälligst lassen, brutal gesagt.

bei Antwort benachrichtigen