Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

IBM Monitor P200 aus Amerika.............................

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab einen gebrauchten Monitor aus den Stadten erworben und wollt mal nachfragen wer sich mit den Dinger auskennt.
Mir wurde gesagt die laufen nur mit 110 Volt und auserdem haben sie einen anderen Grafikport eingang.Gibt vieleich eine möglichkeit mit Adaptern das Prolem zu lösen oder kann man mit diesem Teil nichts anfangen.Bin selbst kein grosser Computerexperte und hoffe jemand kann mir helfen.

THX Ralf

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Indronil Ghosh „Wenn man kein Experte ist darf man sowas auch nicht jaufen! Genung gemotzt......“
Optionen

Hi Indronil also erst mal Danke für die schnelle Antwort.
Den Monitor hab ich übrigens nicht käuflich erworben sondern geschenkt bekommen.Was den Netzanschluss betrifft der sieht so aus wie bei meinem alten Monitor nur der eingang der Grafikkarte ist mir absolut unbekannt.Da handelt es sich weder um ein BNC noch einen D-Sub Eingang der Monitor ist ca. 5 1\2 Jahre alt.Wie sieht es eigentlich mit Monitoren mit Festfrequenz aus haben die deines Wissens einen anderen Anschluss.Hoffe dir fällt noch irgend etwas hilfreiches ein vieleicht ein Link indem solche oder ähnliche Probleme behandelt werden.

THX Ralf

bei Antwort benachrichtigen