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64MB Textur-Test bei 3DMARK2000?

TK (Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich finde einfach die Lösung für folgendes Problem nicht:
3DMark2000 verweigert einfach den 64MB-Textur-Test, mein System Aopen-AX3S-pro, PIII-667, 256MB, Creative Anhilator-pro (GF256, 32MB DDR).
Gehe ich bei 3Dmark2000 auf System-Info, wird mir ein verfügbarer Textur-Speicher von ca 55000Kb angezeigt, wie kann ich diesen Wert steigern? Bei meinen Grafikkarten-Optionen wird mir eine AGP-APERTURE-SIZE von 64MB angezeigt, aber im BIOS finde ich nichts, wo ich diesen Wert noch erhöhen könnte.
Das kotzt mich an, denn bei meinem Bruder geht der 64MB-Test problemlos und der hat nur ne 16MB-Banshee.
Hat jemand eine Lösung, ist bestimmt nur ne kleine Sache, aber ich komme einfach nicht drauf.
Danke TK

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TK (Anonym) (Anonym) „Jetzt erklär mir mal wie die Banshee den 64 MB Textur Test bestehen kann,...“
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Habe meine Graka im Rechner von meinem Bruder getestet, siehe da, der 64MB-Test kein Problem, denn bei seinem Gigabyte-Board kann er im BIOS die AGP-Aperture-Size einstellen, allerdings funktionierte es auch, als sie auf 64MB stand.
Sei´s drum, wenn mich das nicht weiter stört und bis jetzt hat noch nichts geruckelt, dann werde ich das akzeptieren, denn ansonsten läuft alles super.
Vielen Dank

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