Hallo Leute, ich finde einfach die Lösung für folgendes Problem nicht:
3DMark2000 verweigert einfach den 64MB-Textur-Test, mein System Aopen-AX3S-pro, PIII-667, 256MB, Creative Anhilator-pro (GF256, 32MB DDR).
Gehe ich bei 3Dmark2000 auf System-Info, wird mir ein verfügbarer Textur-Speicher von ca 55000Kb angezeigt, wie kann ich diesen Wert steigern? Bei meinen Grafikkarten-Optionen wird mir eine AGP-APERTURE-SIZE von 64MB angezeigt, aber im BIOS finde ich nichts, wo ich diesen Wert noch erhöhen könnte.
Das kotzt mich an, denn bei meinem Bruder geht der 64MB-Test problemlos und der hat nur ne 16MB-Banshee.
Hat jemand eine Lösung, ist bestimmt nur ne kleine Sache, aber ich komme einfach nicht drauf.
Danke TK
Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge
das mit dem bios ist schon die richtige idee, da müßtest du auf 128mb agp-aperture stellen, konnte bei nem kumpel neulich allerdings auch diese einstellung im bios nicht finden - mal in der doku schauen
