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64MB Textur-Test bei 3DMARK2000?

TK (Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich finde einfach die Lösung für folgendes Problem nicht:
3DMark2000 verweigert einfach den 64MB-Textur-Test, mein System Aopen-AX3S-pro, PIII-667, 256MB, Creative Anhilator-pro (GF256, 32MB DDR).
Gehe ich bei 3Dmark2000 auf System-Info, wird mir ein verfügbarer Textur-Speicher von ca 55000Kb angezeigt, wie kann ich diesen Wert steigern? Bei meinen Grafikkarten-Optionen wird mir eine AGP-APERTURE-SIZE von 64MB angezeigt, aber im BIOS finde ich nichts, wo ich diesen Wert noch erhöhen könnte.
Das kotzt mich an, denn bei meinem Bruder geht der 64MB-Test problemlos und der hat nur ne 16MB-Banshee.
Hat jemand eine Lösung, ist bestimmt nur ne kleine Sache, aber ich komme einfach nicht drauf.
Danke TK

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TK (Anonym) (Anonym) „das mit dem bios ist schon die richtige idee, da müßtest du auf 128mb...“
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Hallo!

Vielen Dank für deinen Tip, ich habe mein BIOS noch mal umgekrempelt und nichts gefunden und daraufhin nochmal bei Aopen angerufen, dort zuckte man mit den Schultern und verwies mich auf die neueste BIOS-Version, die ich aber schon drauf habe, dann habe ich also Pech gehabt.
Die Frage ist nun: Muß ich bei Texturintensiven Spielen mit Problemen rechnen, wenn die 64MB nicht mehr ausreichen?

Danke Tk

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