Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

Fritz Card USB

(Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Nutze eine FritzCard USB unter Win 98SE. Capi2.0 dient über das kleine zusatzprg. AOL isdn dazu mich bei AOL eizuwählen.
Andauernd bricht die Verbindung ab. Wenn die Verbindung mal wie der abgebrochen ist, geht erst die USB kontroll-Leuchte und kurze zeit Später auch die Power Leuchte aus. Das Ding hat sich also sang und klangllos verabschiedet. Bei einem Neustart kann es passieren das alles wieder läuft (nur Kurz) oder die B1 LED blinkt.

Was ist da los?

P.S.: Schöne Grüsse an den AVM Support: Soviel inkompetenz hab ich selten erlebt! Das war garantiert mein letztes AVM produkt!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Fritz Card USB“
Optionen

Habe selbst eine Fritzkarte USB, davor Fritz.karte PCI und ISA, es liefen alle, die ISA natürlich am besten, nur leider haben die neuen Board keinen oder nur noch 1 ISA-Slot, und mit Interruptproblemen quält man sich sowieso herum. Bei mir ist seit 3 Monaten die USB im Einsatz und habe keine Probleme, im gegenteil, ich sehe endlich an der USB, das ich online bin, zudem zeigt sie mir an, mit welchen Kanälen mein ISDN-Anschluß belegt ist, Also entweder deine USB ist defekt, oder Du must dem NT mal ein bisschen Strom geben, ´230V-Stecker rein, oder dein NT ist mist, wäre alles nicht das 1. mal. Falsch das die USB defekt ist glaube ich nciht, habe noch nie was defektes von AVM gesehen, es sei denn, es war Gewitter oder ähnliches

P.S.: Das die Flatrate ausstiert ist zwar doof, aber die Callbycallpreise sinken doch auch ständig

bei Antwort benachrichtigen