Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

externes oder internes Modem???

(Anonym) / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

welchen Nachteil hätte eine Modem-Karte?
z. B. bei Snogard: FAX-MODEM, 56K Flex+V.90, intern, PCI, mind. 200MHz CPU DM 44,-. (Grafikk. Soundkarte, TV-Karte, demnächst eine Netzwerkkarte)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) diver x „Hi, also ich habe mir vor nem Jahr ein Internes bei Promarkt für 50DM gekauft....“
Optionen

Ok, hört sich gut an. Muss mal sehen. Habe übrigens die org. Treiber-CD zu dem Modem bekommen. Und es geht trotzdem nicht schneller.
14.400 !!! Mist. Firmware-Upload will auch nicht so richtig. Wenn es losgehen soll, trennt das Modem immer. Ist meine Windows-Inst. villeicht plötzlich nicht mehr i. O.?? Auf den 1. Blick (auch auf den 2.) sieht alles ok aus. Was ist nur falsch?

bei Antwort benachrichtigen
ich weiß - diver x