Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.628 Beiträge

Visual Traceroute - woher kommen die Koordinaten ?

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Sicherlich kennen hier viele tracert bzw. traceroute.
Beim graphischen Traceroute wird die Verbindung ja graphisch dargestellt anhand von Koordinaten.
Jetzt frage ich mich woher die kommen.
Über GMT wird\'s ja wohl nicht gehen,oder ?!
Und wenn doch,dann soll mir mal einer sagen,wie das ohne daytime gehen soll ...

Danke !

bei Antwort benachrichtigen
Galigher (Anonym) „Da fragt doch mal diesen Breitengraden-Spezialisten galigher, hier im Forum! Der...“
Optionen

ich freue mich schon drauf wenn ihr das programm gefunden habt auf die fragen wie es bedient wird und unser anoymer der sich ja lieber mit meiner rechtschreibung beschäftigt anstatt mal seinen beschränkten horizont zu öffnen sich entschuldigt aber sicherlich fehlt auch hier ihm der arsch in der hose

bei Antwort benachrichtigen