Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Visual Traceroute - woher kommen die Koordinaten ?

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Sicherlich kennen hier viele tracert bzw. traceroute.
Beim graphischen Traceroute wird die Verbindung ja graphisch dargestellt anhand von Koordinaten.
Jetzt frage ich mich woher die kommen.
Über GMT wird\'s ja wohl nicht gehen,oder ?!
Und wenn doch,dann soll mir mal einer sagen,wie das ohne daytime gehen soll ...

Danke !

bei Antwort benachrichtigen
Galigher (Anonym) „Da fragt doch mal diesen Breitengraden-Spezialisten galigher, hier im Forum! Der...“
Optionen

mich muss gar keiner mehr fragen,
im prinzip hattet ihr recht was die datenpackete betrifft, aber scheinbar wißt ihr nicht wie datenpackete überhaupt entstehen allso erzeugt werden, das mit den datenbanken ist das falsche wort aber egal
ihr wißt es ja eh besser.
is immer schwer das was man nicht kennt zu glauben nicht war.

bei Antwort benachrichtigen