Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

Visual Traceroute - woher kommen die Koordinaten ?

(Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Sicherlich kennen hier viele tracert bzw. traceroute.
Beim graphischen Traceroute wird die Verbindung ja graphisch dargestellt anhand von Koordinaten.
Jetzt frage ich mich woher die kommen.
Über GMT wird\'s ja wohl nicht gehen,oder ?!
Und wenn doch,dann soll mir mal einer sagen,wie das ohne daytime gehen soll ...

Danke !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „hm...wenn ich das richtig zusammenbekomme, dann werden router im netz...“
Optionen

Da fragt doch mal diesen "Breitengraden-Spezialisten" galigher, hier im Forum! Der gibt doch immer mit seiner "ümrechnung" (man beachte das ü) der Breitengrade in seinem Proggie an! Er als Superdupaentwickler sollte das doch wissen.

bei Antwort benachrichtigen