Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

SETI-Client 3.03 ab 01.02.2001 Pflicht!

KOV / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo SETIaner!

Um den 31.01.2001 herum werden alle alten SETI-Clients vor der Version 3.03 deaktiviert! Alle, die noch mit älteren Clients arbeiten und SETI-Manager à la SETISTASH benutzen, sollten sich gut überlegen, wieviele WU\'s sie nun noch auf Vorrat halten können, bevor die Ergebnisse vom Server nicht mehr angenommen werden!

Keult noch mal ordentlich rein!

KOV

bei Antwort benachrichtigen
B@p Wumpchild „das war ja nur eine Frage der Zeit ... ... also das soll auch bedeuten das man...“
Optionen

Hallo Wumpchild,
natürlich kannst du dann mit SetiStash weiter arbeiten. Ist nur ein Verwaltungsproggi, worin der 3.03 Client eingebunden wird.
Wie sieht denn deine kleine Idee aus?

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen