Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

SETI-Client 3.03 ab 01.02.2001 Pflicht!

KOV / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo SETIaner!

Um den 31.01.2001 herum werden alle alten SETI-Clients vor der Version 3.03 deaktiviert! Alle, die noch mit älteren Clients arbeiten und SETI-Manager à la SETISTASH benutzen, sollten sich gut überlegen, wieviele WU\'s sie nun noch auf Vorrat halten können, bevor die Ergebnisse vom Server nicht mehr angenommen werden!

Keult noch mal ordentlich rein!

KOV

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. KOV „SETI-Client 3.03 ab 01.02.2001 Pflicht!“
Optionen

Na endlich, dann gibt es wieder Chancengleichheit, und ich komme
schneller an Moinauch ran ;-)

Freundliche Grüße (besonders an Moinauch)
FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen