Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

SETI-Client 3.03 ab 01.02.2001 Pflicht!

KOV / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo SETIaner!

Um den 31.01.2001 herum werden alle alten SETI-Clients vor der Version 3.03 deaktiviert! Alle, die noch mit älteren Clients arbeiten und SETI-Manager à la SETISTASH benutzen, sollten sich gut überlegen, wieviele WU\'s sie nun noch auf Vorrat halten können, bevor die Ergebnisse vom Server nicht mehr angenommen werden!

Keult noch mal ordentlich rein!

KOV

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch FreddyK. „Na endlich, dann gibt es wieder Chancengleichheit, und ich komme schneller an...“
Optionen

Moin Freddy,
ich werde jede Minute nutzen, um den Abstand zu dir wenigstens nicht zu schnell schrumpfen zu lassen!!!
Hab gerade die 300 voll gemacht...dirklehmann: ich sach ja, ich krieg dich wieder muahahahahahahahahahahahaha mahahahaha

Freddy...demnächst hast du es bei mir aber mit 2 Rechnern (kommt noch ein Duron oder Athlon dazu:)zu tun!!! Also nochmal: muahahahahahahaha

Gruß, Moinauch

PS: muahahahahahahaha²

bei Antwort benachrichtigen