Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

SETI-Client 3.03 ab 01.02.2001 Pflicht!

KOV / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo SETIaner!

Um den 31.01.2001 herum werden alle alten SETI-Clients vor der Version 3.03 deaktiviert! Alle, die noch mit älteren Clients arbeiten und SETI-Manager à la SETISTASH benutzen, sollten sich gut überlegen, wieviele WU\'s sie nun noch auf Vorrat halten können, bevor die Ergebnisse vom Server nicht mehr angenommen werden!

Keult noch mal ordentlich rein!

KOV

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. KOV „SETI-Client 3.03 ab 01.02.2001 Pflicht!“
Optionen

Na endlich, dann gibt es wieder Chancengleichheit, und ich komme
schneller an Moinauch ran ;-)

Freundliche Grüße (besonders an Moinauch)
FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
B@p FreddyK. „Na endlich, dann gibt es wieder Chancengleichheit, und ich komme schneller an...“
Optionen

Hallo Freddy,
kannst es wohl kaum erwarten endlich die Nr. 10 zu sein ;-).

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. B@p „Hallo Freddy, kannst es wohl kaum erwarten endlich die Nr. 10 zu sein - . cu...“
Optionen

Ich bin zwar erst seit dem 28.10.2000 bei Seti(und beim Nickles Seti Team),
aber schlecht wäre es nicht :-)

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
B@p FreddyK. „Ich bin zwar erst seit dem 28.10.2000 bei Seti und beim Nickles Seti Team , aber...“
Optionen

Hallo Freddy,
wenns dann soweit ist, kriegst du von mir auch eine "Headline" hier auf dem Brett :-).

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Moinauch FreddyK. „Na endlich, dann gibt es wieder Chancengleichheit, und ich komme schneller an...“
Optionen

Moin Freddy,
ich werde jede Minute nutzen, um den Abstand zu dir wenigstens nicht zu schnell schrumpfen zu lassen!!!
Hab gerade die 300 voll gemacht...dirklehmann: ich sach ja, ich krieg dich wieder muahahahahahahahahahahahaha mahahahaha

Freddy...demnächst hast du es bei mir aber mit 2 Rechnern (kommt noch ein Duron oder Athlon dazu:)zu tun!!! Also nochmal: muahahahahahahaha

Gruß, Moinauch

PS: muahahahahahahaha²

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Moinauch „Moin Freddy, ich werde jede Minute nutzen, um den Abstand zu dir wenigstens...“
Optionen

Wenn Du so bist...muß wohl doch den Hochschulserver anzapfen :-)
Da läuft eh schon Seti, ein paar Clients mehr...

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Loopi© FreddyK. „Na endlich, dann gibt es wieder Chancengleichheit, und ich komme schneller an...“
Optionen

Moinauch ??? Wo steckt der denn in der Statistik?? Gibs den noch???
hihihi



Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild KOV „SETI-Client 3.03 ab 01.02.2001 Pflicht!“
Optionen

das war ja nur eine Frage der Zeit ...

... also das soll auch bedeuten das man mit SetiStash (oder anderen Managern) keine Unit's mehr abliefern kann ... oder?
... ich hab da aber schon eine kleine idee ;-)

cu@seti
Wumpchild

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
B@p Wumpchild „das war ja nur eine Frage der Zeit ... ... also das soll auch bedeuten das man...“
Optionen

Hallo Wumpchild,
natürlich kannst du dann mit SetiStash weiter arbeiten. Ist nur ein Verwaltungsproggi, worin der 3.03 Client eingebunden wird.
Wie sieht denn deine kleine Idee aus?

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild B@p „Hallo Wumpchild, natürlich kannst du dann mit SetiStash weiter arbeiten. Ist...“
Optionen

ich hab vor einiger Zeit auf einer anderen TeamSeite gelesen das es nichtmehr möglich sein soll mit ManagerProgrammen die WU abzuliefern.

... naja ich mein halt nur ... wenn an der Aussage was etwas war sein soll, dann eben ... nö das sag ich noch nicht :o) ... erstmal sehen ob was an der Aussage dran wahr ist.

cu
Wumpchild


p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
NGC 6543 Wumpchild „ich hab vor einiger Zeit auf einer anderen TeamSeite gelesen das es nichtmehr...“
Optionen

Wäre seltsam, da so wie ich das sehe SetiStash ja den Client nur veranlasst, die WU abzuliefern und ne neue WU zu holen. Und außerdem funzt das Ganze ja mit dem 3.03text und SetiStash. Kann mir nicht vorstellen, daß das am 1.2.01 anderst sein sollte.

Fröhliches sammeln

Berthold

bei Antwort benachrichtigen
coercman KOV „SETI-Client 3.03 ab 01.02.2001 Pflicht!“
Optionen

Hallo,
benutze 3.03 Text mit Setistash, das wird ja dann wohl noch gehen, oder?

bei Antwort benachrichtigen