Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Warum HTML lernen?

(Anonym) / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

die Frage/Sache ist ernst gemeint! Wenn es genügend Hilfsmittel gibt: Warum bitteschön noch HTML?

Vielen Dank schon mal für (eine) Antwort(en)

Beste Grüße

ficus

bei Antwort benachrichtigen
Darum. Und I.V. Holtzman
tno (Anonym) „Warum HTML lernen?“
Optionen

Tja, ich muss einfach auch mal meinen Senf dazugeben:
Ich persönlich "fummele" -das ist wahrscheinlich das richtige Wort - schon seit knapp 2 Jahren mit Homepages rum und bis jetzt habe ich zwar schon ein bischen mit HTML gemacht aber das benutze ich wirklich nur um mal den einen oder anderen "Broken Link" zu reparieren oder ein Formular zu optimieren. Frontpage macht zwar viel Mist, aber ich kann damit lebe und Net Objects Fusion macht das ganze noch viel einfacher.

Ich bin der Meinung das man HTML nich beherrschen muss um ne ordentliche Page zu machen.
Ich tu's auch nicht und bin trozdem ganz zufrieden.

bei Antwort benachrichtigen
lustig KKND2