Homepage selbermachen 7.847 Themen, 35.565 Beiträge

Warum HTML lernen?

(Anonym) / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

die Frage/Sache ist ernst gemeint! Wenn es genügend Hilfsmittel gibt: Warum bitteschön noch HTML?

Vielen Dank schon mal für (eine) Antwort(en)

Beste Grüße

ficus

bei Antwort benachrichtigen
Bomberman (Anonym) „Warum HTML lernen?“
Optionen

hi,
warum html lernen? eigentlich müsste man so ausdrucken... ich denke sache sieht so aus.. es gibt leute die haben zwar einen PC aber können nur benutzen und wenn irgendwine fehler auftritt stehen die einfach da und sind auf die hilfe von anderen angewiesen... die sache mit der html lernen ist ungefähr so ähnlich... ich denke dieses vergleich hilft dir...

bei Antwort benachrichtigen
Darum. Und I.V. Holtzman
lustig KKND2