Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

WIN98 gecrasht - weiß einer, wofür folgende vxd gut sind?

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich habe gestern auf einem fremden Rechner aufgeräumt, wie jeder weiß, soll man so etwas ja trotz Aufforderung niemals tun. Naja.
Es ist halt passiert - WIN98 fährt nicht mehr hoch, weder abgesichert noch sonstwie. Stattdessen mäkelt der Compi an, das das folgende Zeugs fehlt: "WIN\system\vmm32\ifsmgr.vxd" und "WIN\system\vmm32\ios.vxd". Fürderhin informiert mich das System: "Dynamic-Link VXD Gerät 10 Dienst 7 ist defekt an INT 13".

Tja. Ich würde ja jetzt gerne etwas unternehmen, aber WAS??? Was für Systemtreiber sind das? Hat jemand eine Ahnung, was es jetzt zu tun gilt?

Silvio (Anonym) „WIN98 gecrasht - weiß einer, wofür folgende vxd gut sind?“
Optionen

quark.1. machs so wie "Kaaa..." schon schrieb, also einfach win98cd reinkrachen, davon booten un noch mal drüber installieren. das des net geht is fast unmöglich. falls doch musste halt doch erst über bootdisk gehen-un da funktioniert bei mir jede version von win"!
2. warum machst du dich millionen lichtjahre lang wegen den scheiss dateien heiss? was die tun is irrelevant.sind halt weg oder kaputt!! versau dir net n tag. viel erfolg!!!!!!!
MFG Silv