Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Für alle "Mitleidenden" re Grafikkarte/Mainboard

Blause / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hatte Probleme mit GigabyteBX2000+ und ElsaErazorX. Abstürze in Windows. Nach Studium der Forumsbeiträge von hier und von bios-info und dem Rat eines Teilnehmers, der sich meiner erbarmte, habe ich auf dem Board die V3-Jumper gesetzt - und siehe da - alles läuft wie geschmiert! W A R U M nur sagt einem das keiner von den Support-Hotlines??? Das finde ich äusserst dürftig. Die Hersteller geben sich damit kein gutes Bild. Übrigens wusste auch mein Fachhändler vor Ort nichts davon! Hoffentlich haben noch mehr "Mitleider" denselben Erfolg wie ich!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Blause Bombenleger „HalloHerzlichen Glueckwunsch. Da die Elsa fast genauso viel Saft braucht wie die...“
Optionen

Hallo! Vielleicht sollte ich dazu noch nachtragen, dass ich mit 53J. und erst seit 6Monaten mit meinem allerersten PC befasst, noch arge Schwierigkeiten mit den technischen Einzelheiten habe. Bin froh, gerade mal allein Windows und Linux installieren zu können! dennoch: mit Hilfe des Forums läuft es jetzt bei mir und ich! konnte dem Fachhändler sagen was er machen soll -ha! Wirklich ein trauriges Bild, das sich die Support-Experten geben! Grüsse und Dank für die Glückwünsche. P.S. Formel1 sehe ich auch gern - man kann dabei so schön stricken!!! :-)

bei Antwort benachrichtigen