Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Für alle "Mitleidenden" re Grafikkarte/Mainboard

Blause / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hatte Probleme mit GigabyteBX2000+ und ElsaErazorX. Abstürze in Windows. Nach Studium der Forumsbeiträge von hier und von bios-info und dem Rat eines Teilnehmers, der sich meiner erbarmte, habe ich auf dem Board die V3-Jumper gesetzt - und siehe da - alles läuft wie geschmiert! W A R U M nur sagt einem das keiner von den Support-Hotlines??? Das finde ich äusserst dürftig. Die Hersteller geben sich damit kein gutes Bild. Übrigens wusste auch mein Fachhändler vor Ort nichts davon! Hoffentlich haben noch mehr "Mitleider" denselben Erfolg wie ich!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
zappie Blause „Für alle "Mitleidenden" re Grafikkarte/Mainboard“
Optionen

Habe mal bei BIOSTAR angerufen und eine sehr interessante Info bekommen ...
Ich soll mir ein 350Watt Netzteil besorgen ... 300Watt währen noch zu lahm meinte der Herr am Telefon ... naja, bestellt isses und am Montag wirds reingebaut ... mal sehen, obs dann geht .. ich glaubs fast nicht aber ne chance geb ich denen noch...

Bis die Tage ... und schönes WE ;-)

PS: Mein Board hat keinen V3-Jumper oder ich habe ihn nicht gefunden (steht nix im Handbuch oder auf der WWW-Site) ...

bei Antwort benachrichtigen