Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Mit Voodoo overclocking Probleme - System stürzt ab...

Yeahhh / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hab mir vor ein paar Tagen guten Voodoo3 Übertackter aus dem Netz gezogen, lässt sich aber nicht brauchbar anwenden. Bereits wenn ich den Wert von 166Mhz um 1Mhz erhöhe läuft mein ansonsten stabiles Sytem(Duron 650@893Mhz) nur noch kurzfristig. Ich dachte vielleicht das falsche Prog und hab das Nächste ausprobiert (Voodoo3 Overcklocker by G.Peterson,V.3.2Deutsch) - mit dem gleichen Resultat. Alla hab ich gedacht, packste mal einen Aktivkühler drauf, dann lässte mal 3DMark 2000 V1.1 laufen und schauste mal... System läuft, 3DMark beendet sich nach ein paar Sekunde automatisch. Scheisse!

Bitte postet! Bin für jede Vermutung zu haben!
Danke schonmal...