Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

Partitionierungsvorschlag

Anonym / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte Win2000 u. Me installieren. Welche Nachteile habe ich bei folgender Variante:
1. C:WindowsME 2 GB, FAT32
2. D:Win2000 2 GB, NTFS
3. E:Programme 2 GB, FAT32

Was haltet ihr von:
1. WinMe FAT 16 (2 GB)
2. Win 2000 FAT 16 (2 GB)
3. Programme FAT 16 (2 GB)

Wohin mit dem Office u. wie gut eignet sich Win 2000 zum Surfen?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Nachtrag zu: „hi!ich kann dir nicht auf alles eine antwort geben, aber:2GB sind für W2000 auf...“
Optionen

hab noch was vergessen:

mit Win2000 kannst du SUPERGEIL surfen! ich nutze win2000 jetzt schon ca. 5 montate, und hatte er 5mal (habs mitgezählt) nen internetexplorer-absturz!


grüße!

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen