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Servicewüste Deutschland

Anonym / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Von: Nemorkan
Geschrieben am: 03.10.2000

Hi Leute
Momentan gibt ein Flatrate-Anbieter nacheinander auf, nicht ohne vorher noch kräftig abzukassieren. Das riecht nach Betrug.
Aber die einmalige Chance sich zu wehren - erst und besonders betrugsverdächtig Surf1, dann Sonne und MIC, jetzt NGI - ist vertan worden. Was interessiert die "Sonne"-Kunden das Malheur der Surf1-Kunden usw...
Mit ein wenig mehr Solidarität würde solchen Leuten schnell ihre Grenzen aufgezeigt werden, denn das Net scheint immer mehr zu einem Tummelplatz dubioser Anbieter zu werden. Aber auch "seriöse" Firmen a la Mannesmann oder Dell behandeln ihre Kunden ausserordentlich unfreundlich bis unverschämt. Weitere negative Beispiele gibt es genug, positive selten!
Die Servicewüste Deutschland breitet - wenn es so weitergeht - unweigerlich aus: Zum Ko.....
Gruss
Nemo



Anonym netsmurf „Hy,als Fastbetroffener Ex-Sonnetkunde sehe ich das ein bischen differenzierter....“
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Hi netsmurf,
als "Fastbetroffener" fällt es eben doch leichter, gelassener zu bleiben.
Surf1 hat mich 500.-DM gekostet - bis jetzt.
Mannesmann ärgert durch falsche Rechnungen + eine Hotline, die ihren Namen nun wirklich nicht verdient.
Dell - ja endlich ist er da, der neue PC - 2 Wochen zu spät (nach Vertrag) - trozdem *riesenfreu*, aber nur kurz, da zig Treiber fehlen + 2 Komponenten usw usw.
Wenigsten versuchen sie, es so schnell wie möglich zu regeln - ein Beispiel, wie es sein könnte??? Jedenfalls stimmt der Ton und die Hotline ist kostenlos. WOW!
Gegen Lohn für Service habe ich nichts, nur finde in Deutschland mal guten Service. Meine Erfahrungen sind da mau und es wird wirklich nicht BESSER!
Gruss
Nemo

naja, is ok (Anonym)