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Servicewüste Deutschland

Anonym / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Von: Nemorkan
Geschrieben am: 03.10.2000

Hi Leute
Momentan gibt ein Flatrate-Anbieter nacheinander auf, nicht ohne vorher noch kräftig abzukassieren. Das riecht nach Betrug.
Aber die einmalige Chance sich zu wehren - erst und besonders betrugsverdächtig Surf1, dann Sonne und MIC, jetzt NGI - ist vertan worden. Was interessiert die "Sonne"-Kunden das Malheur der Surf1-Kunden usw...
Mit ein wenig mehr Solidarität würde solchen Leuten schnell ihre Grenzen aufgezeigt werden, denn das Net scheint immer mehr zu einem Tummelplatz dubioser Anbieter zu werden. Aber auch "seriöse" Firmen a la Mannesmann oder Dell behandeln ihre Kunden ausserordentlich unfreundlich bis unverschämt. Weitere negative Beispiele gibt es genug, positive selten!
Die Servicewüste Deutschland breitet - wenn es so weitergeht - unweigerlich aus: Zum Ko.....
Gruss
Nemo



naja, is ok (Anonym)
lion (Anonym) Anonym „Servicewüste Deutschland“
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Hallo zusammen,
es mag ja ein wenig besserwisserisch klingen, aber ich versteh' es einfach nicht!
Jeder , der dieses Brett hier ein paar Mal angesehen hat sollte doch seine Pappenheimer kennen (also Snogard, Surf 1 und Konsorten).
Warum fallt ihr immer wieder drauf rein?? Wenn bei einem Hersteller oder Lieferanten einmal was gründlich schiefgegangen ist(Irrtümer oder Versehen können mal passieren), bestell ich doch da nichts mehr!!!
Ähnlich ist es mit den neuen Windows-Versionen. Jeder weiss, dass erst ab dem 1. Service Release alles einigermassen zufriedenstellend läuft.
Warum gebt ihr gutes Geld aus um eine bescheidene Beta Version zu kaufen???
Ich habe seit einiger Zeit einen PC-Händler der mich fachmännisch und freundlich berät (Hebrock & Proß in HH, wen's interessiert) und sich auch kulant zeigt, wenn mal was schief gegangen ist.
Preislich ist es sicher nicht das unterste Limit, aber sie sind verlässlich und das kostet unterm Strich weniger als 37x irgendwas anzumahnen.
Ahnlich halte ich es auch mit anderem technischem Kram und kann über die "Servicewüste Deutschland" nicht mehr so laut meckern.
Grüsse
Lion