Linux 15.023 Themen, 106.981 Beiträge

SuSE 7.0.......personal oder professional?

Anonym / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Arbeite mich so langsam in Linux (SuSE 6.4) ein, es hakt aber noch an allen Ecken und Enden.......;-(.
Welche neue Distri von SuSE ist besser geeignet - es geht mir um die "begleitenden" Bücher, sonst müsste ich hier jeden Tag posten...... - 7.0 Personal ODER Professional?
Wer von euch hat da schon Erfahrungen gesammelt?
Überlege eh, ob ich bei SuSE bleibe (die Paketverwaltung ist mau),
alternativ wäre Easy-Linux, Mandrake oder nochmal COL.
Gruss
Nemo

bei Antwort benachrichtigen
Anonym :-)shark „Hallo,ich empfehle dir noch ein paar Monate auf SuSE 6.4 zu bleiben, da SuSE 7.0...“
Optionen

Guter Tipp.......Shark,
daran denke ich inzwischen auch, da in einem anderen Posting die Unterstützung der GraKa GeForce 2 GTS (eben diemeinige) bemängelt wurde. Danke schonmal an alle.
Gruss
Nemo

bei Antwort benachrichtigen