Linux 15.006 Themen, 106.720 Beiträge

SuSE 7.0.......personal oder professional?

Anonym / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
Arbeite mich so langsam in Linux (SuSE 6.4) ein, es hakt aber noch an allen Ecken und Enden.......;-(.
Welche neue Distri von SuSE ist besser geeignet - es geht mir um die "begleitenden" Bücher, sonst müsste ich hier jeden Tag posten...... - 7.0 Personal ODER Professional?
Wer von euch hat da schon Erfahrungen gesammelt?
Überlege eh, ob ich bei SuSE bleibe (die Paketverwaltung ist mau),
alternativ wäre Easy-Linux, Mandrake oder nochmal COL.
Gruss
Nemo

bei Antwort benachrichtigen
:-)shark Anonym „SuSE 7.0.......personal oder professional?“
Optionen

Hallo,
ich empfehle dir noch ein paar Monate auf SuSE 6.4 zu bleiben, da SuSE 7.0 wohl den erweiterten Kernel 2.2.16 enthält, aber den Kernel 2.4 noch nicht. Der wird schätzungsweise in der nächsten Zeit fertiggestellt und freigegeben.
Wichtig ist, dass du dich mit der Version 6.4 bei SuSE registrieren lässt (wenn noch nicht geschehen), denn dann bekommst du die "Prof.-Versionen für DM 79.-.


ciao :-)shark

bei Antwort benachrichtigen