Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.551 Themen, 109.635 Beiträge

Maxtor 96147H8 60GB mit ASUS P3BF geht das?

Platin / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

Wer kann mir weiterhelfen?
Habe ein Mainboard „ASUS P3B-F“ und möchte mir ne HDD „Maxtor 96147H8 60GB“
zulegen. Die Festplatte ist U-DMA-100.Kann ich die Platte mit meinem Board voll ausnützen (Geschwindigkeit) oder muß ein neues BIOS drauf,oder muß ich sogar ein neues Board in Erwägung ziehen?Soweit ich weiß unterstützt mein Board U-DMA-33.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

Platin

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Platin „Hi Tomcat!Noch n Nachtrag.Hab mich gerade bei K M umgeschaut Promise Controller...“
Optionen

hi
ja die maxtors haben schwere probs mit dem promise fasttrack 100.
beim fasttrack 66 hilft ein bios update und neue treiber.
ob das mit einem udma 66 controller auch so ist kann ich dir nicht sagen.frag einmal bei maxtor und promise an obs probs gibt.
gruß netrocker

bei Antwort benachrichtigen