Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.551 Themen, 109.635 Beiträge

Maxtor 96147H8 60GB mit ASUS P3BF geht das?

Platin / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

Wer kann mir weiterhelfen?
Habe ein Mainboard „ASUS P3B-F“ und möchte mir ne HDD „Maxtor 96147H8 60GB“
zulegen. Die Festplatte ist U-DMA-100.Kann ich die Platte mit meinem Board voll ausnützen (Geschwindigkeit) oder muß ein neues BIOS drauf,oder muß ich sogar ein neues Board in Erwägung ziehen?Soweit ich weiß unterstützt mein Board U-DMA-33.

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

Platin

bei Antwort benachrichtigen
Platin Tomcat „hi,Neues Bios bringt dir nichts, wenn du die volle Leistung nutzen willst...“
Optionen

Hi Tomcat!
Noch`n Nachtrag.
Hab mich gerade bei K&M umgeschaut (Promise Controller)
K&M sagt dazu folgendes:
Maxtor bestätigt inkompatibilitäten bei der Verwendung dieses
Gerätes mit einigen Ihrer Platten. Bitte prüfen Sie vor Erwerb dieses
Teiles, ob Ihre bestehende Hardware verträglich ist.
Was sagst Du dazu?

bei Antwort benachrichtigen