Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

DSL über analoge Leitung?

Der.Brennmeister@gmx.de (Anonym) / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Jungs!

Ich hab irgendwo gelesen, das T-Offline, 'tschuldigung, T-Online natürlich, plant, DSL auch für Besitzer analoger Telefonleitungen anzubieten.

1. Was ist da dran?
2. Is das technisch überhaupt möglich??

Thanx a lot,

Dagobert.

bei Antwort benachrichtigen
@ndi Der.Brennmeister@gmx.de (Anonym) „DSL über analoge Leitung?“
Optionen

hi jungs,

is ganz einfach: isdn und dsl und analog kommen alle über das gleiche kupferkabel oder habt ihr zuhause digitale kabel (wie sollte denn sowas aussehen???) es kommt nur auf die frequenz an deswegen gibts für dsl einen splitter der das trennt und im übrigen heißt das andere geraät das man für dsl braucht MODEM (dsl-modem)
der trick an der sache liegt wo ganz anders: laut telekom gibts die 49 mark flat nur für isdn+dsl bei analogem anschluß, wollte ich nähmlich, gibts nur die 79 mark flat ALSO isdn+dsl+flat = ca. 20 DM billiger als analog+dsl+flat, so puscht man isdn..

mit "nu muß ich doch noch das scheißisdn ;-) nehmen" gruß

andi

bei Antwort benachrichtigen