Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Und nochmal P3/650 auf Abit BE6-2

Hamster007 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hatte am 5.7.2000 schon mal gepostet.
Habe verschiedene Einstellungen Probiert.Kann es sein das das nicht jede Festplatte mit macht, habe eine IBM DJNA 13.5 GB. Bei 120Mhz FSB
1/4 PCI Takt hat sich mein Rechner aufgehangen und die Platte ist Schrott(zum Glück noch Garantie)oder habe ich was falsch gemacht????

-mika- Hamster007 „Und nochmal P3/650 auf Abit BE6-2“
Optionen

Hey also ich besitze einen P3 650E und der läuft mit 133 FSB (866MhZ)
allerdings hab ich auch PC133 Ram und ne Elsa Gladiac.Voher hatte ich nen P2 400 der machte mit dem PC100 Ram auch keine 120 FSB mit.Ob die GK den Takt mitmacht kann ich dir nicht sagen mehr unter (http://www.tomshardware.de/graphic/00q1/000321/agp-overclock-01.html#welche_grafikkarte_hat_bestanden) dort macht z.B. die Erazor III den höheren AGP Takt (89MHZ) auch nicht mit.