Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Und nochmal P3/650 auf Abit BE6-2

Hamster007 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hatte am 5.7.2000 schon mal gepostet.
Habe verschiedene Einstellungen Probiert.Kann es sein das das nicht jede Festplatte mit macht, habe eine IBM DJNA 13.5 GB. Bei 120Mhz FSB
1/4 PCI Takt hat sich mein Rechner aufgehangen und die Platte ist Schrott(zum Glück noch Garantie)oder habe ich was falsch gemacht????

Björn Hamster007 „Und nochmal P3/650 auf Abit BE6-2“
Optionen

Die HD kann es kaum sein, da der PCI bei einem 1/4-Teiler und 120er FSB "untertaktet" wird. Er läuft ja nur mit
30 MHz...

Es gibt eigentlich nur drei Dinge, die hier nicht funktionieren können:

Der AGP - Deine Grafikkarte macht einen AGP von 80 MHz nicht mit. Was hast Du für eine Grafikkarte?

Der RAM - Was für einen RAM verwendest Du (PC100, PC133)? Hast Du schon die RAM-*Timings etwas langsamer
gestellt?

Die CPU - Mit welcher Spannung betreibst Du die CPU? Vielleicht braucht Deine CPU schon etwas mehr Saft, um
mit 120 MHz FSB stabil zu laufen...

Aslo schau mal nach, und poste dann wieder.