Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Nachricht an Thomas Wölfer

(Anonym) / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte hiermit dafür plädieren ( und bin nicht der einzige ), das Kollege Eastwood für seine kontraproduktiven Beiträge endlich den VIP Status aberkannt bekommt.

Anders gesagt: Du kannst nicht ernsthaft behaupten, das Eastwood und ein paar andere Typen hier eine Art Vorbildcharakter haben.
Wenn dies doch Deine Meinung sein sollte, dann bitte ich Dich mal die Seiten nach den betreffenden Postings zu durchblättern.

Jaja, ich weiß das alle jetzt wieder auf "Anonym" rumhacken.
Ist mir aber egal.

Gott zum Gruß

Anonym (Anonym) „Nachricht an Thomas Wölfer“
Optionen

Ich denke nicht, dass Clint oder irgendwer in irgendeiner Weise ein Problem darstellt - wir alle sollten doch wohl so modern sein, die Individualität jedes Einzelnen zu akzeptieren. Wenn ich mit 30 Menschen auf der Straße diskutiere, werde ich auch solche darunter finden, deren Nase mir nicht passt.

Ein anderes Argument weiter unten ist aber in der Tat bedenkenswert: Foren im Internet bedürfen ganz grundsätzlich der Pflege. Dazu gehört auch, Postings zu löschen, was hier - zumindest nach meiner Beobachtung - nicht stattfindet (bei Irrtum lasse ich mich gerne korrigieren).
Bei Seiten, die vor Werbung strotzen, ließe sich das noch mit den gewünschten Page-Impressions erklären, aber hier entfällt das Argument wohl.

So what? Dieses Forum hat einen mehr oder weniger einmaligen Charakter. Lassen wir ihn also dabei!! Den Charakter und damit alle, die zu ihm beitragen. Einer von den vielen ist eben Clint.