Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Nachricht an Thomas Wölfer

(Anonym) / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte hiermit dafür plädieren ( und bin nicht der einzige ), das Kollege Eastwood für seine kontraproduktiven Beiträge endlich den VIP Status aberkannt bekommt.

Anders gesagt: Du kannst nicht ernsthaft behaupten, das Eastwood und ein paar andere Typen hier eine Art Vorbildcharakter haben.
Wenn dies doch Deine Meinung sein sollte, dann bitte ich Dich mal die Seiten nach den betreffenden Postings zu durchblättern.

Jaja, ich weiß das alle jetzt wieder auf "Anonym" rumhacken.
Ist mir aber egal.

Gott zum Gruß

(Anonym) Nachtrag zu: „Nachricht an Thomas Wölfer“
Optionen

Gebe Dir zu 150% recht !!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Gebe Dir zu 150 recht !!!!“
Optionen

Muß auch zustimmen, als langjähriger Nickles " Veteran " habe ich hier früher wirklich viele Leute kennengelernt.
Mittlerweile sind hier immer die gleichen Typen und haben das Brett fest im Griff.
TW sollte mal über Leute nachdenken, welche seine ( bzw. Nickles )Bücher kaufen und deshalb als neue Besucher diese Bretter besuchen. Die trifft doch der Schlag.

investor (Anonym) „Muß auch zustimmen, als langjähriger Nickles Veteran habe ich hier früher...“
Optionen

alles blödsinn...
clint gehört zu diesem board wie alle anderen benutzer dieses brettes!!! irgend einen raus zupicken und ihn rauschmeissen wollen nur weil einem die postings nicht gefallen gehört sich nicht und ist seehr undemokratisch!! und ich glaube kaum das sich der macher dieses brettes genannt der thomas der woelfer sich dazu hinreissen lässt auf grund eines anonymen spinners, einen seiner kumpels die vip-midgliedschaft abzuerkennen. macht lieber den kopf zu den morgen ist ballon-schiessen.

der nicht anonyme investor

Terra X investor „alles blödsinn...clint gehört zu diesem board wie alle anderen benutzer dieses...“
Optionen

Lieber Investor,
jetzt muß ich aber auch mal was sagen.
Du schmeißt in Deinem Posting mit Wörtern wie: "einen seiner kumpels die vip-midgliedschaft abzuerkennen" und gleichzeitig mit " Demokratie" am Brett rum.
Sei mir nicht böse, aber entweder Vetterleswirtschaft oder Demokratie.

Gruß
Terra X

investor Terra X „Lieber Investor,jetzt muß ich aber auch mal was sagen.Du schmeißt in Deinem...“
Optionen

haaach
einer muss immer analysiern

Anonym investor „haaacheiner muss immer analysiern“
Optionen

Dieser ganze thread ist eine psychoANALytische Studie deren einziges Ziel ist das Brett zuzumüllen um nachher gelöscht zu werden !Aber es ist schon lustig die pro und contras zu lesen.Vielleicht ändere ich den account von Clint Eastwood zu Anonym,also Anonym VIP;-)Mein kleiner "Freund" brilliert durch seine produktiven Postings,seine Hilfsbereitschaft und genießt den Status der Vorbildfunktion.Selbst wenn alle Götter zusammen ihre Arschhaare tuen würden,so ein Langweiler wie Mr. Duke könnte ich nie werden...Eine unerreichbare Leistung.

investor Terra X „Lieber Investor,jetzt muß ich aber auch mal was sagen.Du schmeißt in Deinem...“
Optionen

halt halt halt mein lieber terra,
das hat nichts mit vetternwirtschaft zu tun.
ich habe nicht geschrieben das thomas w ihm nicht die mitgliedschaft aberkennt weil sie vermeindliche kumpels sind, vielmehr habe ich den grund dazu geschrieben der dazu führen sollte! und der reicht nicht aus um ihm aus dem club der vip´s zu werfen!!
wenn du schon analysiers, dann bitte richtig.

El-capitan (Anonym) „Muß auch zustimmen, als langjähriger Nickles Veteran habe ich hier früher...“
Optionen

Aus euren Postings hört man doch den puren Neid.
Ihr hättet wohl auch gern ein schönes großes VIP hinter eurem Namen. Ach stimmt ja ihr habt ja gar keinen Namen. Nehmt euch fünf Minuten Zeit und meldet euch an, damit ihr euch nicht hinter anonym verstecken müsst.

Mr-destruction (Anonym) „Nachricht an Thomas Wölfer“
Optionen

Servus
Als Nickles "Veteran" müsstest du aber auch wissen das Kamerad Eastwood auch viele Produktive Postings bringt und anderen weiterhilft.
greetz destruction

Kruemel Mr-destruction „ServusAls Nickles Veteran müsstest du aber auch wissen das Kamerad Eastwood...“
Optionen

hi destruktor .... daß muß aber lange her sein daß dieser clint mal was produktives gepostet hat ... vielleicht im archiv ..

steckt euch euren bescheuerten vip-status doch zwischen die oft erwähnten arschhaare und werdet glücklich damit !

und du - anonymer moser-poster du - lass sie doch einfach - und provoziere doch nicht zusätzlich ... dann steht ja noch mehr scheiße am brett ....
aber - wo du recht hast hast du recht ... aber das wissen wir auch so ...

Mr-destruction Kruemel „hi destruktor .... daß muß aber lange her sein daß dieser clint mal was...“
Optionen

Servus Kruemel
Ich muss dir teilweise zustimmen, aber jeder hat so seine guten und schlechten Tage. Es gibt Tage bzw. Wochen da ist man halt schlecht drauf. ich habe hier nur meine persönlich Meinung geäußert.
greetz mr-destruciton

RyoOhki Mr-destruction „Servus KruemelIch muss dir teilweise zustimmen, aber jeder hat so seine guten...“
Optionen

Gibs auf Destruction...:-(

Mr-destruction RyoOhki „Gibs auf Destruction...:- “
Optionen

............habs aufgegeben, das vorhin war ein letztes verzweifelungs posting

Hans (Anonym) „Nachricht an Thomas Wölfer“
Optionen

Ich schlage Clinti für den Literatur-Nobelpreis vor.

Seine absurden Storys sind humorige Unterhaltung in dieser Macho-Szene.

Clint ist ein Original und genießt Kultstatus.

Netrocker (Anonym) „Nachricht an Thomas Wölfer“
Optionen

ich weiß nicht was habt ihr typen alle probs mit dem vip zeichen.
oder glaubst clint postet seine sprüche nicht wenn er kein vip mehr ist.hahaha.das glaubst nur selber.ich nehme mal an das thema übertaCKten ist bei ihm schon eine weile her deswegen manchmal die posting (stichwort staubsauger).ein bissl spaß muss schon sein.
bin mir sicher wenn der solano rauskommt wird er sich wieder anderwertig beschäftigen oder clint?
gruß netrocker

Gevatter Schnitter (Anonym) „Nachricht an Thomas Wölfer“
Optionen

Ohne Eastwood würde es Dich gar nicht geben.
Denk mal drüber nach, wie öde und leer das Leben wäre, wenn Du eines Tages auf dieses Brett schaust und es würde nichts von Mr. Eastwood zu lesen geben.
Dieses Brett ist genau wie die Welt draußen. Was glaubst Du, wie langweilig das Leben wäre, wenn überall nur noch Vorbildcharaktäre den Ton angeben? Was für ein Horror!!!
gevattern

Anonym (Anonym) „Nachricht an Thomas Wölfer“
Optionen

Ich denke nicht, dass Clint oder irgendwer in irgendeiner Weise ein Problem darstellt - wir alle sollten doch wohl so modern sein, die Individualität jedes Einzelnen zu akzeptieren. Wenn ich mit 30 Menschen auf der Straße diskutiere, werde ich auch solche darunter finden, deren Nase mir nicht passt.

Ein anderes Argument weiter unten ist aber in der Tat bedenkenswert: Foren im Internet bedürfen ganz grundsätzlich der Pflege. Dazu gehört auch, Postings zu löschen, was hier - zumindest nach meiner Beobachtung - nicht stattfindet (bei Irrtum lasse ich mich gerne korrigieren).
Bei Seiten, die vor Werbung strotzen, ließe sich das noch mit den gewünschten Page-Impressions erklären, aber hier entfällt das Argument wohl.

So what? Dieses Forum hat einen mehr oder weniger einmaligen Charakter. Lassen wir ihn also dabei!! Den Charakter und damit alle, die zu ihm beitragen. Einer von den vielen ist eben Clint.

Anonym Nachtrag zu: „Ich denke nicht, dass Clint oder irgendwer in irgendeiner Weise ein Problem...“
Optionen

Also mal eins vorne weg:Wenn jemand meint daß ich übertreibe kann er mich gerne anschreiben.Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik und bin diskussionsbereit.Der der das "Posting" oben schreibt will aber nicht Kritik üben,sondern hier Stunk machen.Anonyme 13jährige die mich mit billigen Tricks auf die Palme bringen gehen mir inzwischen an den Arschhaaren vorbei.Leider wird hier nicht regelmäßig gelöscht.Wenn mal gelöscht wird sind die Gründe nicht immer nachvollziehbar.Früher wurden die Löschaktionen kommentiert.Es macht z.B. einen Unterschied ob Gevatter Schnitter oder ich irgendwas über Arschhaare posten oder ob ein Gehirnamputierter wie s.o. alle Leser beleidigt.In diesem Sinne,

Clint Eastwood.