Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Nachricht an Thomas Wölfer

(Anonym) / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich möchte hiermit dafür plädieren ( und bin nicht der einzige ), das Kollege Eastwood für seine kontraproduktiven Beiträge endlich den VIP Status aberkannt bekommt.

Anders gesagt: Du kannst nicht ernsthaft behaupten, das Eastwood und ein paar andere Typen hier eine Art Vorbildcharakter haben.
Wenn dies doch Deine Meinung sein sollte, dann bitte ich Dich mal die Seiten nach den betreffenden Postings zu durchblättern.

Jaja, ich weiß das alle jetzt wieder auf "Anonym" rumhacken.
Ist mir aber egal.

Gott zum Gruß

Hans (Anonym) „Nachricht an Thomas Wölfer“
Optionen

Ich schlage Clinti für den Literatur-Nobelpreis vor.

Seine absurden Storys sind humorige Unterhaltung in dieser Macho-Szene.

Clint ist ein Original und genießt Kultstatus.