Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Kompressorkühlung...

sven (Anonym) / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe vor den Kühlkreislauf aus einem Kühl-/Gefrierschrank auszubauen und da mit den Prozessor zu kühlen. Dazu müsste man den Kühlkreislauf aber aufmachen Keine Ahnung wie gefährlich das Kühlmittel darin ist, deswegen habe ich bis jetzt davon abgelassen. Eine andere Methode wäre vielleicht das Wasser in einer Kühlbox damit zu Kühlen. Mit diesem Wasser könnte man dann per Wakü und evtl Peltier die CPU richtig einfrieren. Wer hat schon mal an sowas gedacht bzw hat schon sowas gebaut ??

Captain Hook seb „ähmmmmBitte bu das nicht selber zusammen, da das sehr dicht sein muss und auch...“
Optionen

Hättest du lust einen Bericht über deine Kompressorkühlung auf meiner Seite zu veröffentlcihen? Würde mich sehr ehren und natürlich freuen!!!

Grüße
vom Captain - www.hooks-overclocking.de