Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

alle AHB-Anwärter bitte hier eintragen!!!!!

investor / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

so liebe rekruten
alle die ahb werden wollen bitte hier eine kurze schilderung eurer fähigkeit zum Arschhaarbruder(meine stimme habt ihr schon)
ach ja**ab jetzt wird übertaCKten mit CK geschrieben!!!

Gevatter Schnitter El-capitan „Ich melde mich ebenfalls. Ich bin Experte was Arschhaarentfernung und...“
Optionen

Hi,
einfach Sahne - gerade die medizinische Abteilung der AHB war bisher stark unterbesetzt! Warst Du nicht auch der Experte, der die Arschhaarverpflanzung bei Jürgen von Big Brother vorgenommen hat - vom Arsch auf den Kopf? Wie heißt übrigens Dein Arschhaarfriseur, der muß leider trotzdem noch befragt werden.
Gevattern

Habt ihr gekifft ? (Anonym)