Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

alle AHB-Anwärter bitte hier eintragen!!!!!

investor / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

so liebe rekruten
alle die ahb werden wollen bitte hier eine kurze schilderung eurer fähigkeit zum Arschhaarbruder(meine stimme habt ihr schon)
ach ja**ab jetzt wird übertaCKten mit CK geschrieben!!!

Gevatter Schnitter investor „alle AHB-Anwärter bitte hier eintragen!!!!!“
Optionen

Hi Altmeister der AHB,
gute Idee - alle Anfragen werden gesichtet und in aufwendigen Verfahren geprüft. Das kann allerdings etwas dauern, da die Kanditaten anhand ihrer Postings beweisen müssen, ob sie als AHB geeignet sind! Außerdem müssen wir noch Infos bei den jeweiligen Arschhaarfriseuren einholen, ob die abgegebenen Statements über die Arschhaare auch stimmen! Ganz schwer wird es für Nightmare Steve, da er schon VIP ist - da muß er sich schon Eastwoodmäßig ins Zeug legen - aber die Möglichkeit ist da!
Bon chance und pflegt Eure Arschhaaare!
Gevatter Schnitter

Habt ihr gekifft ? (Anonym)