Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

alle AHB-Anwärter bitte hier eintragen!!!!!

investor / 27 Antworten / Baumansicht Nickles

so liebe rekruten
alle die ahb werden wollen bitte hier eine kurze schilderung eurer fähigkeit zum Arschhaarbruder(meine stimme habt ihr schon)
ach ja**ab jetzt wird übertaCKten mit CK geschrieben!!!

Mr-destruction investor „alle AHB-Anwärter bitte hier eintragen!!!!!“
Optionen

Ich melde mich freiwillig!
Also ich bin ein Arschloch mit braunen Arschhaaren.
Und fühle mich daher ganz gut geeignet.
Es grüßt Mr-destruction

El-capitan Mr-destruction „Ich melde mich freiwillig!Also ich bin ein Arschloch mit braunen Arschhaaren.Und...“
Optionen

Ich melde mich ebenfalls. Ich bin Experte was Arschhaarentfernung und Verpflanzung betrifft.

MfG El-capitan

Gevatter Schnitter El-capitan „Ich melde mich ebenfalls. Ich bin Experte was Arschhaarentfernung und...“
Optionen

Hi,
einfach Sahne - gerade die medizinische Abteilung der AHB war bisher stark unterbesetzt! Warst Du nicht auch der Experte, der die Arschhaarverpflanzung bei Jürgen von Big Brother vorgenommen hat - vom Arsch auf den Kopf? Wie heißt übrigens Dein Arschhaarfriseur, der muß leider trotzdem noch befragt werden.
Gevattern

Mr-destruction Gevatter Schnitter „Hi,einfach Sahne - gerade die medizinische Abteilung der AHB war bisher stark...“
Optionen

Also mein Arschhaarfriseur ist der von Gildo Horn!
Seit El-Capitan bei Gildo eine Arschhaarverpflanzung gemacht hab seh ich ihn jede Woche beim Arschhaarfriseur!
Es grüßt Mr-destruction
PS: Soll ich meine Arschhaare schon mal steif halten?

El-capitan Mr-destruction „Also mein Arschhaarfriseur ist der von Gildo Horn!Seit El-Capitan bei Gildo eine...“
Optionen

Ich habe nicht nur bei Jürgen von Big Brother ein Verpflanzung durchgeführt. Auch Thomas Gottschalk hat sie sich bei mir verpflanzen lassen. Die kurzen grauen Arschhaare von Jürgen Drews habe ich auch schon mal gefärbt.

El-capitan Nachtrag zu: „Ich habe nicht nur bei Jürgen von Big Brother ein Verpflanzung durchgeführt....“
Optionen

Was meine Arschhaarfarbe betrifft, die sind schwarz. Natur Schwarz versteht sich, ungefärbt und ungetönt.

Anonym El-capitan „Was meine Arschhaarfarbe betrifft, die sind schwarz. Natur Schwarz versteht...“
Optionen

Also das mit Thomas Gottschalk stimmt mich nachdenklich:-(Versuche KontaCKte mit solchen arschhaarlosen Gestalten in Zukunft zu meiden.Als Arschhaarfriseur kann ich Esanelle empfehlen.Gruß,

Clint.

Mr-destruction El-capitan „Was meine Arschhaarfarbe betrifft, die sind schwarz. Natur Schwarz versteht...“
Optionen

El-Capitan braune

ARSCHHAARE

sind einfach besser!
Es grüßt Mr-destruction
Gevatter Schnitter Mr-destruction „Ich melde mich freiwillig!Also ich bin ein Arschloch mit braunen Arschhaaren.Und...“
Optionen

Hi,
das klingt schon sehr vielversprechend! Arschlöcher haben immer gute Chancen, besonders wenn es kreative Arschlöcher sind! Wie gesagt, die Infos über Deine Arschhaare werden überprüft. Nicht nur die Farbe ist interessant, auch die Länge!
Hau rein!
gevattern

Gevatter Schnitter investor „alle AHB-Anwärter bitte hier eintragen!!!!!“
Optionen

Hi Altmeister der AHB,
gute Idee - alle Anfragen werden gesichtet und in aufwendigen Verfahren geprüft. Das kann allerdings etwas dauern, da die Kanditaten anhand ihrer Postings beweisen müssen, ob sie als AHB geeignet sind! Außerdem müssen wir noch Infos bei den jeweiligen Arschhaarfriseuren einholen, ob die abgegebenen Statements über die Arschhaare auch stimmen! Ganz schwer wird es für Nightmare Steve, da er schon VIP ist - da muß er sich schon Eastwoodmäßig ins Zeug legen - aber die Möglichkeit ist da!
Bon chance und pflegt Eure Arschhaaare!
Gevatter Schnitter

Bembel investor „alle AHB-Anwärter bitte hier eintragen!!!!!“
Optionen

Ich denke ich müßte ein bißchen mehr von mir geben, hier auf den Brettern, um AHB zu werden!
Ich streng mich an, denn ich wär so gern dabei!

Matthias

PS: Hilft es vielleicht, wenn ich mir die AHs gele, und und 'nen ordentliche Wet-Look hinbekomme?

Clint (Anonym) Bembel „Ich denke ich müßte ein bißchen mehr von mir geben, hier auf den Brettern, um...“
Optionen

Optik der Arschhaare ist zwar wichtig,was aber mehr zählt sind die inneren Werte.Oh je,schon wieder die Tastatur braungeschissen:~(Gruß,

Clint.

Moinauch investor „alle AHB-Anwärter bitte hier eintragen!!!!!“
Optionen

Moin
Es sollte dabei nicht vergessen werden, daß nicht nur die Qualität und Quantität der Arschhaare interessant ist, sondern auch alles was da noch so drin hängen geblieben ist: Alter, Konsistenz, Größe...
Eine weitere Rolle sollte der Scheitel spielen: Mitte, links, rechts, innen, außen...
Hat schon mal jemand über eine Tönung nachgedacht? Gibt es dabei auch Punks (wird schwierig mit der Hose)? Oder etwa Glatzen (nein, wie ekelig)? ...alles Fragen, die die Welt kein bißchen bewegen...aber doch interessant!
Moinauch

Gräber investor „alle AHB-Anwärter bitte hier eintragen!!!!!“
Optionen

Hallo Investor,
das mit dem AHB stelle ich mal noch ein wenig hinten an, aber wo verdammt ist die Eintragsliste, um in den Rang eines "VIF" gehoben zu werden?
Gruß
Peter

666 investor „alle AHB-Anwärter bitte hier eintragen!!!!!“
Optionen

wie ihr seht ist die resonanz,ahb zu werden, sehr groß.größer noch als die resonanz vip zu werden.

also jungs,filtert genau aus,dann steht der weltherrschaft und übernahme dieses brettes nichts mehr im wege.

heil arschhaar
666

Anonym 666 „wie ihr seht ist die resonanz,ahb zu werden, sehr groß.größer noch als die...“
Optionen

Stimmt.Es ist fantastisch was sich heute hier abspielt!Allerdings hat sich leider bis jetzt noch keine zukünftige Arschhaarschwester eingetragen:-(Gruß,

Clint.

investor Anonym „Stimmt.Es ist fantastisch was sich heute hier abspielt!Allerdings hat sich...“
Optionen

welche schwester hat schon richtig schöne arschhaare???
die rasiern doch alle
ahb können bestimmt nur männer werden..??.?.?

Force Killer investor „alle AHB-Anwärter bitte hier eintragen!!!!!“
Optionen

Nun ich habe Sie blondieren lassen. Ich verwende Haarwachs. Die Mädels stehen auf gepflegte Arschhaare. Dumm nur wenn nach dem ItalienUrlaub immer die Melonenkerne in ebensolchen hängenbleiben. Tja damit kann man leben. Also ob links ob rechts hauptsache die Haare liegen. *lol*

Cu ForceKiller hihihi

Mr-destruction investor „alle AHB-Anwärter bitte hier eintragen!!!!!“
Optionen

Ach ja meine

Arschhaare

sind auch lang!
Es grüßt Mr-destruction
Eddy Brainstorm investor „alle AHB-Anwärter bitte hier eintragen!!!!!“
Optionen

Also meine Arschhaare sind so lang,das ich jeden Morgen 45 Min brauche um sie ordentlich hinzukriegen.War auch gerade erst zum spitzen schneiden und trage sie jetzt als Mittelscheitel.
Ich hoffe das reicht für den Anfang.

PS:Habe die HSV Raute eingefärbt

Bembel Eddy Brainstorm „Also meine Arschhaare sind so lang,das ich jeden Morgen 45 Min brauche um sie...“
Optionen

Na dann wirst Du morgen abend sicherlich weinen! Nachdem die Eintracht Euch vom Platz geputzt hat!

(Vielleicht war das keine gute Idee, das hier zu posten, wo man es auch übermorgen noch lesen kann!?)

investor Bembel „Na dann wirst Du morgen abend sicherlich weinen! Nachdem die Eintracht Euch vom...“
Optionen

willst du eintacht oben sehn,
musst du die tabelle drehn!!

Gevatter Schnitter Bembel „Na dann wirst Du morgen abend sicherlich weinen! Nachdem die Eintracht Euch vom...“
Optionen

Scheiße - hast Recht behalten. Eintracht hat tatsächlich gewonnen. Wahrscheinlich hat Quälix seinen Spielern gedroht, sämtliche Arschhaare auszureißen, wenn sie nicht gewinnen. Und wie solln sie dann noch Arschhaarbrüder werden?
Oder wollte Pagel der Eintracht nur helfen, damit sie nicht absteigen?
Gevatter Schnitter von die Waterkant

Eddy (Anonym) Gevatter Schnitter „Scheiße - hast Recht behalten. Eintracht hat tatsächlich gewonnen....“
Optionen

wir wollen den BVB in der 2ten Liga sehen.

(Anonym) investor „alle AHB-Anwärter bitte hier eintragen!!!!!“
Optionen

Habt ihr gekifft ?

Anonym investor „alle AHB-Anwärter bitte hier eintragen!!!!!“
Optionen

Ich schreib überdaGten, ich komm aus Franken!
Meine Arschhaare hab ich mir ausgerissen, weil keiner meine Frage auf dem SCSI-Brett beanworten konnte-schöne Scheiße.

... und wie krieg ich das braune schmierige Zeug wieder von den Händen ab?

Ich kiffe nicht, ich saufe nur!!!

MrPink

Netrocker investor „alle AHB-Anwärter bitte hier eintragen!!!!!“
Optionen

da muss ich dabei sein,vip ist mir scheiss egal, aber ARSCHHAARBRUDER zu werden,des is geil.
naja meine sind halt schon ein bißchen borstig.ungefähr so wie bei einem stachelschwein.und am meisten nervt mich wenn beim arsch auswischen alles hängen bleibt und ich dann am abend in der badewanne alles voller brauner pickender brösel habe wenn es sich nach zwei stunden endlich aufweicht.
pfau,sind die alle erledigt auf diesem brett oder was?
hahahahahahah
gruß arschro äh netrocker