Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Ha, ich bin man VIF - und das schon lange!!!

Gevatter Schnitter / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

VIF heißt "Very Importent Feet". VIF kann nur werden, wer guter Kunde bei Goertz (der Schuhladen) ist. Als VIF bekommt man 3% auf jeden Einkauf angerechnet. Das Geld wird immer zum Nicolaustag ausgezahlt.
Und wer nun denkt, son Schwachsinn kann sich nur Gevatter ausdenken, der kennt eben Goertz nicht.
Was allerdings Goertz und VIF mit Extremtuning zu tun haben, erklär ich Euch dann in einer der nächsten Stunden. Pause Kinder!!
Euer Gevatter Schnitter

PS.
Es ist nun aber nicht nötig, daß hinter meinen Namen in kleiner dicker blauer Schrift VIF steht.

Gevatter Schnitter 666 „genau gevatter,das habe ich auch schon öffter gemerkt,vorallem bei quake.aber...“
Optionen

666,
du meinst also nicht, daß es am Bescheissen liegt, wenn man einige Härtefälle einfach nicht umlegen kann? Es gibt ja auch den umgekehrten Fall, daß andere wiederum genau so leicht zu erlegen sind, wie man selber - aber bei einigen anderen hab ich manchmal meine Zweifel, ob man nicht irgendwo dran drehen kann, daß man z.b. die doppelte oder dreifache Anzahl Treffer einstecken kann. Meine Pingzahl ist nämlich meistens eine der besseren im Spiel. Vielleicht sollten wir nochmal per E-mail das Thema vertiefen.
Bis denne
Gevattern
PS. Oder hast Du noch andere Infos übers Thema, speziell bei Half-Life, Clint?

- Terra X