Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Ha, ich bin man VIF - und das schon lange!!!

Gevatter Schnitter / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

VIF heißt "Very Importent Feet". VIF kann nur werden, wer guter Kunde bei Goertz (der Schuhladen) ist. Als VIF bekommt man 3% auf jeden Einkauf angerechnet. Das Geld wird immer zum Nicolaustag ausgezahlt.
Und wer nun denkt, son Schwachsinn kann sich nur Gevatter ausdenken, der kennt eben Goertz nicht.
Was allerdings Goertz und VIF mit Extremtuning zu tun haben, erklär ich Euch dann in einer der nächsten Stunden. Pause Kinder!!
Euer Gevatter Schnitter

PS.
Es ist nun aber nicht nötig, daß hinter meinen Namen in kleiner dicker blauer Schrift VIF steht.

666 Gevatter Schnitter „10 Jahre Doc Martens?Und Du kannst noch laufen......:- Vielleicht wirst du ja...“
Optionen

gerade deshalb kann ich ja noch gut laufen.ist als wenn du auf luft gehtst...
weisst du,es ist ja nicht so das wir auf jeden gegnerischen fan losgehen.unsere "treffen" sind genau durchgeplant.

soldier of fortune kannst du ungefähr mit halflife/ kingpin vergleichen.du schlüpfst in die rolle eines söldners der bestimmte aufgaben in krisengebieten ausführen muss.bin zur zeit im 2.irak level.kommt echt gierig.

gruß
666

- Terra X