Archiv Extrem-Tuning, Overclocking, Modding 6.405 Themen, 32.488 Beiträge

Ha, ich bin man VIF - und das schon lange!!!

Gevatter Schnitter / 31 Antworten / Baumansicht Nickles

VIF heißt "Very Importent Feet". VIF kann nur werden, wer guter Kunde bei Goertz (der Schuhladen) ist. Als VIF bekommt man 3% auf jeden Einkauf angerechnet. Das Geld wird immer zum Nicolaustag ausgezahlt.
Und wer nun denkt, son Schwachsinn kann sich nur Gevatter ausdenken, der kennt eben Goertz nicht.
Was allerdings Goertz und VIF mit Extremtuning zu tun haben, erklär ich Euch dann in einer der nächsten Stunden. Pause Kinder!!
Euer Gevatter Schnitter

PS.
Es ist nun aber nicht nötig, daß hinter meinen Namen in kleiner dicker blauer Schrift VIF steht.

Gräber Gevatter Schnitter „Ha, ich bin man VIF - und das schon lange!!!“
Optionen

Ich will auch VIF werden. Das hat irgendwie was. Und ich fänds nicht schlecht, wenn das in blauen Lettern hinter deinem Namen stünde.
War mal wieder ein echt gutes Posting von dir.
Gruß
Peter

investor Gräber „Ich will auch VIF werden. Das hat irgendwie was. Und ich fänds nicht schlecht,...“
Optionen

nanana
mal nicht so tief ins ärschchen kriechen....*g
um an die arschhaare vom gevatter zu kommen musste schon was anderes guken lassen;)
die selbigen hat er nämlich in seinem posting vergessen und das heisst strafe...harte schtrafe.....chchch*zisch**
ich habe letztes wochenende in schweisse meines angesichts versucht "arsachhaar am wochenende" wenigstens samstag
ans netz zu bringen und unterlag technischen problemen :/(((
aber kein wort des mitleits von dem arschhaar-brüdern*schnief*
ich möchte mal wissen was er dazu zu sagen hat-----------

666 investor „nananamal nicht so tief ins ärschchen kriechen.... gum an die arschhaare vom...“
Optionen

hi brüder,
hab dem gevatter schon per mail mitgeteilt,das ich momentan ein paar probleme mit meiner halflife version habe.kommt immer die meldung invalid cd key und das obwohl ich die original version habe.
zur zeit spiele ich sowieso nur soldier of fortune.das ist echt geil.genauso geil wie halflife....aber wir wissen deine mühe zu schätzen.

zu dem VIF kann ich nichts sagen weil ich görts oder wie der schuladen heisst nicht kenne.ich trage seit 10 jahren ausschließlich doc martens...

es grüsst
sixhundredandsixtysix

Gevatter Schnitter 666 „hi brüder,hab dem gevatter schon per mail mitgeteilt,das ich momentan ein paar...“
Optionen

10 Jahre Doc Martens?
Und Du kannst noch laufen......:-)
Vielleicht wirst du ja noch VID (Very important Doc)?
Aber daß Du als Hamburger Görtz nicht kennen willst, kauf ich Dir nicht ab. Die führen doch auch Doc Martens. Das ist doch der Schuh, der in jedes Gesicht paßt? Naja, als Hardcore-HSV-fan sollte man ja schon gut besohlt sein, sonst hat man gegen die harten Springerstiefel der anderen Fans nicht viel zu melden.
Ist Soldier of f. ne realistische Soldatensimu oder wie geht es ab?
Bis hoffentlich am Wochende bei "Arschhaar am Wochende"
Gevattern.

666 Gevatter Schnitter „10 Jahre Doc Martens?Und Du kannst noch laufen......:- Vielleicht wirst du ja...“
Optionen

gerade deshalb kann ich ja noch gut laufen.ist als wenn du auf luft gehtst...
weisst du,es ist ja nicht so das wir auf jeden gegnerischen fan losgehen.unsere "treffen" sind genau durchgeplant.

soldier of fortune kannst du ungefähr mit halflife/ kingpin vergleichen.du schlüpfst in die rolle eines söldners der bestimmte aufgaben in krisengebieten ausführen muss.bin zur zeit im 2.irak level.kommt echt gierig.

gruß
666

Gevatter Schnitter 666 „gerade deshalb kann ich ja noch gut laufen.ist als wenn du auf luft...“
Optionen

Hi,
ist die Steuerung mit der von Halflife zu vergleichen, oder muß man da erst groß umlernen und sich einspielen? Ich merke nämlich bei Halflife immer wieder, wenn ich auf gute Leute treffe, daß ich nicht die Spur einer Chance habe (auch wenn ich manchmal denke, daß es nicht mit rechten Dingen zugeht, weil die nie umfallen wollen, während ich manchmal schon beim ersten Treffer ins Gras beiße - wie siehst Du das?). Wenn ich das nur im Entferntesten etwas aufholen will, muß ich viel üben und da bleibt dann wenig Zeit noch wieder was ganz Neues zu lernen.
Gevattern

666 Gevatter Schnitter „Hi,ist die Steuerung mit der von Halflife zu vergleichen, oder muß man da erst...“
Optionen

genau gevatter,
das habe ich auch schon öffter gemerkt,vorallem bei quake.

aber die steuerung ist fast genau wie die von halflife.

666

Anonym 666 „genau gevatter,das habe ich auch schon öffter gemerkt,vorallem bei quake.aber...“
Optionen

Sorry,da muß ick widersprechen.Bei Quakeplanet,Quake 2 und Quake III Arena kann man nicht bescheißen.Es muß aber die Ping stimmen.Traust Du Dich nach Rotterdam im Sommer oder haste Schiß?Das Endspiel würde ich mir gerne ankieken,wenn da nicht das ganze Hooligangesindel da wäre:-(Es kann niemand garantieren daß es kein neues Heysel geben wird.

666 Anonym „Sorry,da muß ick widersprechen.Bei Quakeplanet,Quake 2 und Quake III Arena kann...“
Optionen

bescheissen meine ich auch garnicht,sondern das man auf hardcore quake servern schnell sein leben verliert.....

ne,auf nati stehe ich nicht so,ausserdem gibts eh keine karten mehr.
schiss habe ich nicht...obwohl ich mich mit den engländern und vorallem den holländischen feyenoord fans nicht unbedingt anlegen muss.die kennen kein pardon,gehen auch auf unbeteiligte los und wissen nicht wann schluss ist.

aber im normalfall würden dir hools nichts tun,wenn du dich nicht als hooligan der gegnerischen manschaft zu verstehen gibts.

wie bereits gepostet,werden die treffen schon vorher klargemacht.

666

Anonym 666 „bescheissen meine ich auch garnicht,sondern das man auf hardcore quake servern...“
Optionen

Jaja,der Hooligan Mythos daß Kutten nicht angegriffen werden:-)Was konnten die Juventus Fans in Heysel oder der französische Bulle in Lens dafür?Sie waren am falschen Zeitpunkt am falschen Ort.Die zwei ermordeten Engländer aus Leeds in Istanbul waren auch keine Hooligans.Feige getötet von türkischen Terroristen,die sich als Galatasaray Fans ausgaben.Und die internationale Presse gibt den Engländern die Schuld.Ts,ts...Der Fußball steckt seit 20 Jahren in seiner schwersten Krise.Die UEFA sollte mal handeln und nicht immer nur Stehplätze abschaffen.Gruß,

Markos.

666 Anonym „Jaja,der Hooligan Mythos daß Kutten nicht angegriffen werden:- Was konnten die...“
Optionen

hi clint,
ich kann dir nur sagen,wie's bei uns abgeht.nie würde ich oder ein anderer von uns,einen unbeteiligten angreifen.auch auf bullen gehen wir nicht los.der bulle in lens tat mir ja selbst leid,ganz erlich...das war feige von den "angeblichen" hools.

hooligan sein,ist wie ein sport.viele von uns sind im richtigen leben bankangestellte oder bei der post etc.du würdest,wenn du sie siehst,denken:"was sind das denn für würstchen".aber die haben es auch voll drauf,glaub mir.

ob es richtig ist,oder nicht ist meiner meinung nach ansichtssache.

666

ps:wir haben grundsätzlich sitzplätze und gucken uns auch voller begeisterung das spiel an.

Gevatter Schnitter 666 „genau gevatter,das habe ich auch schon öffter gemerkt,vorallem bei quake.aber...“
Optionen

666,
du meinst also nicht, daß es am Bescheissen liegt, wenn man einige Härtefälle einfach nicht umlegen kann? Es gibt ja auch den umgekehrten Fall, daß andere wiederum genau so leicht zu erlegen sind, wie man selber - aber bei einigen anderen hab ich manchmal meine Zweifel, ob man nicht irgendwo dran drehen kann, daß man z.b. die doppelte oder dreifache Anzahl Treffer einstecken kann. Meine Pingzahl ist nämlich meistens eine der besseren im Spiel. Vielleicht sollten wir nochmal per E-mail das Thema vertiefen.
Bis denne
Gevattern
PS. Oder hast Du noch andere Infos übers Thema, speziell bei Half-Life, Clint?

Terra X investor „nananamal nicht so tief ins ärschchen kriechen.... gum an die arschhaare vom...“
Optionen

Arschkriechen hat Gräber mit Sicherheit nicht nötig.

Gruß
Terra X

investor Terra X „Arschkriechen hat Gräber mit Sicherheit nicht nötig.GrußTerra X“
Optionen

so wars auch nicht gemeint

Terra X investor „so wars auch nicht gemeint“
Optionen

;-)

Gräber investor „nananamal nicht so tief ins ärschchen kriechen.... gum an die arschhaare vom...“
Optionen

Na aber hör mal Investor!
So nah an den heiligen Arschhaaren unseres Gevattern würd ich mich nie trauen zu kriechen. Dessen bin ich nicht würdig. Dessen ungeachtet hat es mich gestern einfach köstlich amüsiert. Ich konnt mir meinen Kommentar nicht verkneifen. Habs nochmal gelesen, amüsiert mich noch immer.
Gruß
Peter

investor Gräber „Na aber hör mal Investor!So nah an den heiligen Arschhaaren unseres Gevattern...“
Optionen

hihihi :)
wenigstens du kannst spass verstehen( und ein paar andere auch)
lachen muss sein und ich habe über mein posting auch schmunzeln müssen und hab es mehrmals gelesen...
lacht weiter sag investor

Anonym investor „nananamal nicht so tief ins ärschchen kriechen.... gum an die arschhaare vom...“
Optionen

sagt mal, haben Traumfrauen eigentlich auch Arschhaare???

investor Anonym „sagt mal, haben Traumfrauen eigentlich auch Arschhaare???“
Optionen

uh jaa
soviel wie du haben willst:))

Gevatter Schnitter investor „nananamal nicht so tief ins ärschchen kriechen.... gum an die arschhaare vom...“
Optionen

hi,
fällt "bekifft und besoffen neben dem offenen PC liegen" jetzt unter Technische Probleme? Gib es zu!!
Ich hab "Arschhaare am Wochenende" natürlich vermißt, aber was soll man machen. Bleib lieber bei Win 98!
Es ist sowieso alles zu spät, die Domän "Arschhaare" ist schon vergeben, wahrscheinlich weiß der Betreffende gar nicht, was er sich da gesichert hat - und für uns bricht eine Welt zusammen....
Ich hoffe auf's nächste Wochenende
gevattern

El-capitan Gräber „Ich will auch VIF werden. Das hat irgendwie was. Und ich fänds nicht schlecht,...“
Optionen

Am Overclockingbrett über Schuhläden zu diskutieren, das ist doch mal was neues.

Gevatter Schnitter Gräber „Ich will auch VIF werden. Das hat irgendwie was. Und ich fänds nicht schlecht,...“
Optionen

Hi,
wie gesagt, Görtz macht es möglich. Den Laden gibt es bestimmt nicht nur in Hamburg, nehm ich mal an.
Mit dem Übergang in den Dos-modus scheint es wohl auch keine Probleme mehr zu geben? Konntest Du denn die SB-Emulation wieder aktivieren?
Gruß v. gevattern

Gräber Gevatter Schnitter „Hi,wie gesagt, Görtz macht es möglich. Den Laden gibt es bestimmt nicht nur in...“
Optionen

Aber natürlich. Weis zwar nicht warum, aber es jeht wieder. Hab ich dir aber gepostet. Sind deine Schuhe zu eng, daß du das vor lauter Druck vergessen hast?
Gruß
Peter

Gevatter Schnitter Gräber „Aber natürlich. Weis zwar nicht warum, aber es jeht wieder. Hab ich dir aber...“
Optionen

Haha,
da ich ja VIF bin, bin ich immer auf dem Laufenden was neue Treter betrifft, und die sitzen dann auch wie ne Eins. Aber vielleicht werde ich einfach nur alt, denn ich kann mich nicht mehr erinnern, daß auch die Emu wieder lief, oder ich habs einfach überlesen.
gevattern

Gräber Gevatter Schnitter „Haha,da ich ja VIF bin, bin ich immer auf dem Laufenden was neue Treter...“
Optionen

Das kränkt mich aber jetzt--- ich hatte dir extra einen Roman dazu geschrieben. Mach ich doch nie wieder. Verschwinde sofort im Archiv und komm erst wieder raus, wenn dus gelesen hast und geläutert hier wieder auftreten kannst.
Gruß
Peter

Anonym Gevatter Schnitter „Ha, ich bin man VIF - und das schon lange!!!“
Optionen

Der Zusammenhang ist mir nicht ganz klar.Plausibler ist auf
http://www.willy-online.de/index2.htm.
Das ist eine echte OC-Seite,hehehe.Halt die Arschhaare steif,Gevatter.Gruß,

Clint Eastwood (VIP und AHB).

666 Anonym „Der Zusammenhang ist mir nicht ganz klar.Plausibler ist...“
Optionen

es ist mir immer wieder ein rätsel vo du die adressen herbekommst.ich würde nie auf die idee kommen willy-online.de einzutippen um zu sehen was passiert.

sixhundredandsixtysix

Gevatter Schnitter 666 „es ist mir immer wieder ein rätsel vo du die adressen herbekommst.ich würde...“
Optionen

Hi,
ja, das ist auch eine Frage, die ich mir schon oft gestellt habe. Legendäre Seiten wie tittenkeller.de, arsch.de etc. hat nicht jeder in seiner Favoritenliste stehen! Das die meisten im weitesten Sinne mit Erotik zu tun haben, ist dabei ja nicht verwerflich, läßt aber erahnen, daß Clint immer voll auf der Höhe ist.
gevattern
PS. Immer noch Probleme mit HF? Was ist da bloß schiefgegangen? Brauchst Du nen neuen Key? Kann vielleicht helfen.

666 Gevatter Schnitter „Hi,ja, das ist auch eine Frage, die ich mir schon oft gestellt habe. Legendäre...“
Optionen

ja,hab immer noch probleme mit hl.seit ich mein multimedia keyboard installiert habe,ist meine registry durcheinander.neuinstallation bringt nichts.

ich schicke dir nacher mal ne mail...

666

Gevatter Schnitter Anonym „Der Zusammenhang ist mir nicht ganz klar.Plausibler ist...“
Optionen

Hi,
einfach sahne, das erste was man sieht, ist ein Link über Penisverlängerung - wenn das nicht OC am Limit ist ,was dann?
Bleib der Alte
Gevattern
Ps. Übrigens, ich hab mal nachgeschaut, die Domän "arschhaare" ist schon vergeben. Irgend son fieser Kerl aus Schleswig Holstein hat sich
die widerrechtlich untern Nagel gerissen.

El-capitan Gevatter Schnitter „Ha, ich bin man VIF - und das schon lange!!!“
Optionen

Gevatter, deine Geschichte mit dem Schuhladen und den 3% erinnert mich irgendwie an Al Bundy.