Hewal

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von Hewal

Hewal
Mitglied seit 03.04.2002
Beiträge: 2136
Letzte Aktivität: 10.03.2019

Private Nachricht an Hewal senden

Seiten:1...3132
1 Abrufe
xp-02Forum: BIOS, Mainboards, Chipsätze
XP schaltet ab, sobald ein USB-Stick eingesteckt wird
Von: herzi Am: 05.03.2009, 11:16
Seit ein paar Tagen bekomme ich die Meldung, daß mein Rechner abgeschaltet wurde, ...
0 Abrufe
dvd_player-01Forum: Sound, Video, MP3 und Co
DVD-Player + Sat Receiver reagiere auf beide Fernbedienungen
Von: Hewal Am: 01.03.2009, 12:51
Hallo miteinander, habe mir gestern einen DVD-Player der Firma Scott geholt. Habe ...
2 Abrufe
dsl-01Forum: Netzwerke, LAN, WLAN
2 FritzBoxen an Switch, DHCP beides mal an Switch aktiv?!
Von: Hewal Am: 01.03.2009, 12:47
Hallo, Folgende Situation. Ich arbeite für einen privaten DSL-Anbieter. Wir ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Angeblich brutale DRM-Mechanismen
Bringt Windows 7 die totale Entmündigung?
Von: RedaktionR Am: 22.02.2009, 14:21
Microsoft arbeitet mit Höchsttempo an der Fertigstellung von Windows 7. Aktuell ...
0 Abrufe
dsl-01Forum: DSL, ISDN, Modems
Zwei separate DSL-Anschlüsse Bündeln?
Von: Hewal Am: 17.02.2009, 15:06
Hallo Gemeinde, ich habe mal ne Frage: Ich habe zwei seperate DSL-Anschlüsse (mit ...
0 Abrufe
pc-01Forum: Netzwerke, LAN, WLAN
Eigenen PC von jedem I-Net erreichen
Von: Hewal Am: 16.02.2009, 08:05
Hallo ihr, hab da so ein kleines Anliegen. Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Im April ist Schluss
Sargnägel für XP liegen bereit
Von: RedaktionR Am: 13.02.2009, 18:19
Im Sarg liegt Windows XP aus Sicht von Microsoft schon lange, das Begräbnis musste ...
0 Abrufe
xp-02Forum: Windows XP
XP Neustart -> Rechner fährt nicht irchtig runter
Von: Hewal Am: 17.02.2009, 08:10
Hallo, habe ein eigenartiges Problem. Bei dem Befehl Start/Ausschalten/Neustarten ...
6 Abrufe
router-01Forum: Netzwerke, LAN, WLAN
Ein Labtop sieht nur fremde WLANS, der andere auch das eigene
Von: alexanderdorf Am: 15.02.2009, 23:35
Hallo, ich verstehts nicht: Habe ein kleines Drahtlosnetzwerk hinter einem Zyxel ...
1 Abrufe
bildschirm-01Forum: Mobile Computer – Tablets und Notebooks
Hochfahren und dann ein blauer Bildschirm
Von: Edith5 Am: 16.02.2009, 23:29
Hallo, mein Gericom silver shadow fährt nicht mehr ganz hoch. Er fragt mich, in ...
Seiten:1...3132