Anwendungs-Software und Apps 14.474 Themen, 73.387 Beiträge

Nickles Festplatten Scanner

Opa69 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag leibe Nickles Gemeinde.
Neugierig wie ich bin, habe ich mir den o.g. Scanner gesaugt, wie Ihr sagt. Nach dem Durchlauf habe ich jetzt eine irre Menge an Daten. Wozu bitt schön sind die jetzt gut und was sollen die mir Sagen?.
opa uwe

bei Antwort benachrichtigen
Hewal Opa69 „Nickles Festplatten Scanner“
Optionen

Hallo Uwe,

habe letztens schonmal nach dem Tool gesucht... irgendwie find ich es nicht. Kannst du mir den genauen Namen sagen? Dann bekommst du von mir den genauen Verwendungszweck dieses Tools.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Nachtrag zu: „Nickles Festplatten Scanner“
Optionen

Moin Hewal, Wenn Du Nickles aufmachst, gieb oben im Suchfenster ein &ltNickles Festplattescanner&lt. Das Programm führt dich direkt auf den Download.
Schönen Tach
opa uwe

bei Antwort benachrichtigen
Hewal Opa69 „Moin Hewal, Wenn Du Nickles aufmachst, gieb oben im Suchfenster ein ltNickles...“
Optionen

Hallo Uwe,

wenn du das hier meinst: http://www.nickles.de/c/s/download-und-installation-ruckzuck-erledigt-439-3.htm

scheint es ein Tool zu sein, das Protokolliert, welche Dateien du auf dem Recner hast, und diese Protokolle in Form einer .txt Datei speichert.

Laut Beschreibung, bietet das den Vorteil, dass man - im Falle eines Festplattenausfalls - erkennen kann, welche Dateien vorhanden waren.

Mir ist allerdings schleierhaft, was ich davon habe, wenn ich weiß, welche Dateien über den Jordan gegangen sind...

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Hewal „Hallo Uwe, wenn du das hier meinst:...“
Optionen

Hallo hewal. Nein, gieb das ein, oben in der roten Leiste, dann kommen einige Beiträge. Etwas weiter unten, ist dann der download
gruß
opa

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Opa69 „Nickles Festplatten Scanner“
Optionen

Wenn ich im Suchfenster Nickles Festplattenscanner eingebe, komme ich auf diesen Thread. Sehr toll!

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Infos-Lanzarote „Wenn ich im Suchfenster Nickles Festplattenscanner eingebe, komme ich auf diesen...“
Optionen

Nicht nur Festplattenscanner eingebeb, sondern &Nickels Festplattenscanner&
Gruß

opa69

bei Antwort benachrichtigen
Infos-Lanzarote Opa69 „Nickles Festplatten Scanner“
Optionen

Mike hat doch alles dazu geschrieben:

Festplatten mit hoher Kapazität sind billig geworden und die Datenmassen auf heimischen PCs nehmen entsprechend zu. Wer mehrere Platten hat, verliert schnell der Überblick wo was ist. Und wenn ein Platten-Fehler auftritt ist der Horror komplett. Welche Daten sind eigentlich verlorengegangen? Was wurde wann wo hin backupt? Der kostenlose Nickles-Festplatten-Scanner hilft, im Ernstfall den Durchblick zu behalten.

bei Antwort benachrichtigen