LohrerMopper

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von LohrerMopper

LohrerMopper
Mitglied seit 16.08.2007
Beiträge: 283
Letzte Aktivität: 10.02.2015

Private Nachricht an LohrerMopper senden

Seiten:123
0 Abrufe
Bild(News)News: Langweile und Geltungsdrang
15jähriger Österreicher hackte 259 Mal in drei Monaten
Von: Michael NicklesR Am: 16.04.2012, 19:32
Das österreichische Bundeskriminalamt meldet eine außergewöhnliche Festnahme. ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Beta aber bereit
Amazon Download-Shop für Software gestartet
Von: Michael NicklesR Am: 17.04.2012, 18:41
Amazon hat heute einen Download-Service für Software und Videospiele gestartet. ...
851 Abrufe
knoppix-01Forum: Linux - Contra Monopole
Klonen mit Knoppix
Von: mudsharkz Am: 21.01.2010, 14:25
Ich möchte meine Festplatte (Windows xp) komplett 1:1 mit einer Knoppix Start CD ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Carpathia verdiente 35 Millionen
Megaupload-Serverbetreiber droht Anklage wegen Mitschuld
Von: Michael NicklesR Am: 16.04.2012, 18:22
Wo gewaltige Datenmengen geschaufelt werden, da stecken meist mehrere Unternehmen ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Verurteilen, einlochen, fertig?
US-Regierung erweitert Taktik gegen Kim Schmitz
Von: Michael NicklesR Am: 16.04.2012, 19:04
Aktuell ist es ein wenig ruhig geworden um Megaupload-Chef Kim Schmitz, der in ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Saubere Arbeit
Fritzbox Uhrzeit-Problem - Warnung und Lösung
Von: Michael NicklesR Am: 28.03.2012, 17:00
Besitzer mancher Fritzbox-/Fritzfon-Modelle werden aktuell mit einem Uhrzeitproblem ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Rapidshare versus Gema
Wolkenanbieter zieht vor Bundesgerichtshof
Von: Michael NicklesR Am: 27.03.2012, 20:57
Seit der Schließung von Megaupload durch das FBI und Inhaftierung dessen Betreibers ...
0 Abrufe
Bild(News)News: 10-jähriges Jubiläum
Blu-ray beschert DVD das Ende
Von: Michael NicklesR Am: 16.02.2012, 20:03
Bereits 10 Jahre sind vergangen, seit der Blu-ray-Standard als Nachfolger der DVD ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Erstaunliche Erkenntnisse
HD-Konsumenten wünschen sich mehr HD-Sendungen
Von: Michael NicklesR Am: 09.02.2012, 21:09
Der Satelliten-Betreiber Astra hat vom Meinungsforschungsinstitutes TNS Infratest ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Verfassungsbeschwerde abgelehnt
Musikindustrie: Kampf gegen Heise endgültig gescheitert
Von: Michael NicklesR Am: 31.01.2012, 14:33
Seit 2005 herrscht Krieg zwischen dem Heise-Verlag und der Musikindustrie. Stein des ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Angst vor Nachspiel
Megaupload: Jetzt müssen die Nutzer zittern
Von: Michael NicklesR Am: 20.01.2012, 19:51
Vor einigen Jahren wurde der Datei-Upload-/Download-Dienst Megaupload aus dem Boden ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Ende des Traums
Vernichtendes Urteil: Linux hat auf Desktops verloren
Von: Michael NicklesR Am: 18.10.2010, 17:22
Die PCWorld hat jetzt einen Beitrag rausgelassen, der Linux-Fans restlos ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Zwei Konten, gleiche Kontaktdaten
Ebay-Preistreiber nur haarscharf am Knast vorbei
Von: Michael NicklesR Am: 06.07.2010, 13:17
Die schmutzige Idee hatten vermutlich schon viele: in Ebay etwas zur Versteigerung ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Purer Wahnsinn
Neuer Commodore 64 kostet mindestens 600 Dollar
Von: Michael NicklesR Am: 05.04.2011, 17:01
Bereits seit 2010 gibt es zig Gerüchte, dass der legendäre Heimcomputer Commodore ...
6 Abrufe
ebay-01Forum: Contra Nepp
"ebay-Gebühren übernehme ich, Versandkosten zahlst du" - hää?
Von: Olaf19VIP Am: 01.07.2010, 02:45
Hallo zusammen! Als ich noch neu bei ebay war, habe ich mich so manches Mal über ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Die ersten Seiten machen dicht
Sterben des deutschen Internet hat begonnen
Von: Michael NicklesR Am: 30.11.2010, 15:11
Am 1. Januar 2011 wird der neue Jugendmedienschutzstaatsvertrag in Kraft treten, die ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Hausdurchsuchung wegen Upload
Alarmstufe Rot für Rapidshare-Teilnehmer
Von: RedaktionR Am: 29.03.2009, 17:46
Seit die klassischen Tauschbörsen wie Emule und Bittorrent zunehmend von der ...
Seiten:123