Griffithe1

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von Griffithe1

Griffithe1
Mitglied seit 04.07.2007
Beiträge: 13
Letzte Aktivität: 11.10.2008

Private Nachricht an Griffithe1 senden

Seiten:12
7369 Abrufe
292 Antworten
ard-01Forum: Mikes Wohnzimmer
ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice verweigern
Von: Michael NicklesR Am: 21.06.2013, 20:22
Kaum ein Thema hat in den vergangenen Jahren ähnlich viel Zorn provoziert wie die ...
50 Abrufe
suche-01Forum: Soundkarten ausreizen
2.0/2.1 Soundsystem bis 60? gesucht..
Von: griffithe Am: 05.08.2014, 22:24
Hallo zusammen, wie es der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach einem ...
58 Abrufe
problem-01Forum: Mobile Computer – Tablets und Notebooks
ThinkPad T61 Lüfter/CPU Problem
Von: griffithe Am: 21.06.2014, 17:46
Hallo zusammen, ich war mir nicht sicher zu welcher Kategorie mein kleines Problem ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Durchhaltevermögen
18 Stunden Schlange stehen für Apple Iphone
Von: Michael NicklesR Am: 20.09.2013, 15:32
Apple Store Hamburg: Die Apple Fans standen im Regen Schlange. (Foto: ...
Frage beantwortet!4 Abrufe
programmieren-01Forum: Programmieren - alles kontrollieren
Programmieren nur was für Mega-Mathegenies?
Von: 81Onkelz Am: 13.10.2009, 20:54
Wenn ich mir das Programmieren so anschaue, dann haperts bei mir spätestens bei ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Bittere Pille für Microsoft
Aktuelle Statistik räumt Windows 8/8.1 keine Chance mehr ein
Von: Michael NicklesR Am: 09.12.2013, 17:01
Eine bittere Pille muss Microsoft bei einem Vergleich zwischen Windows 7 und Windows ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Frisch aus den USA
Braucht Gott einen eigenen Tablet-PC für 149 Dollar?
Von: Michael NicklesR Am: 12.07.2012, 14:34
Wenn sich der Erfolg des Ipads nicht mit besserer Technik und besserem Preis knacken ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Kult oder Irrsinn?
Flappy Bird fliegt für 1.000.000 Euro nicht weiter
Von: Michael NicklesR Am: 11.02.2014, 15:44
Binnen kürzester Zeit hat das kostenlose Spielchen "Flappy Bird" auf Smartphones ...
0 Abrufe
samsung-01Forum: Handy, PDA, Smartphone
GIGA.de - Samsung Galaxy S3 Gewinnspiel!
Von: griffithe Am: 14.07.2012, 21:59
Hallo Allerseits! : ) mit diesem Artikel möchte ich euch auf ein Gewinnspiel ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Demnächst Gebührensenkung?
Neuer Beitragsservice beschert ARD und ZDF satte Mehreinnahmen
Von: Michael NicklesR Am: 11.11.2013, 16:55
500 Millionen Euro Mehreinnahmen gerechnet auf vier Jahre, sollen die öffentlich ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Alles oder nichts
Windows Phone 8 offiziell vorgestellt
Von: Michael NicklesR Am: 21.06.2012, 22:33
Microsoft hat jetzt das kommende Smartphone-Betriebssystem "Windows Phone 8" auf ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Innenminister erklärt sich für überflüssig
Innenminister Friedrichs verkehrte Welt
Von: xaffordR Am: 16.07.2013, 16:55
Wie der Spiegel unter Berufung auf die DPA meldet, hat sich der Deutsche ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Wegrennen sinnlos
Windows 8 kommt voraussichtlich im Herbst
Von: Michael NicklesR Am: 20.03.2012, 12:17
An Windows 8 wird nun schon lange rumgeschraubt, bereits im vergangenen Jahr war ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Pech für Schnüffelstaaten
Neue Schriftart soll Internetüberwachung schwieriger machen
Von: Michael NicklesR Am: 24.06.2013, 17:32
Seit bekannt wurde, dass die USA mit ihrem Projekt Prism das Internet weltweit ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Windows 7 bald 43 Prozent Marktanteil
Linux und alternative Betriebssysteme verlieren gegen Windows 7
Von: Michael NicklesR Am: 09.08.2011, 18:05
Glaubt man den aktuellen Zahlen des Marktforschungsunternehmens Gartner, dann bleibt ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Haushaltspauschale durchgewunken
GEZ-Gebühren: ab 2013 muss jeder blechen
Von: Michael NicklesR Am: 09.06.2010, 20:16
Bereits vor drei Wochen sickerte der Staatsvertragsentwurf zur Reformierung der ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Entgleisung und Größenwahn
Firefox-Macher schaffen Versionsnummern ab
Von: Michael NicklesR Am: 16.08.2011, 15:19
Google gibt mit dem Chrome-Browser nicht nur beim Marktanteil enorm Gas, auch die ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Finanzierung eingestellt
Ubuntu zahlt nicht mehr für Kubuntu
Von: Michael NicklesR Am: 07.02.2012, 20:28
Die beliebte Ubuntu-Linux-Distribution gibt es in mehreren Geschmacksrichtungen, die ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Schlimme Nachricht
Duke Nukem Forever kommt ungeschnitten und unzensiert
Von: Michael NicklesR Am: 03.03.2011, 14:31
Inzwischen besteht kaum noch Zweifel, dass Duke Nukem Forever mit rund 13jähriger ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Zoff um 2-Klick-Button
Datenschutzkrieg zwischen Heise und Facebook entbrannt
Von: Michael NicklesR Am: 02.09.2011, 15:30
Gestern hat Heise.de Empfehlungs-Buttons für Twitter, Facebook und Google+ ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Demnächst häufiger Updates
Firefox 4 soll letzte große Version werden
Von: Michael NicklesR Am: 01.03.2011, 13:47
Nach zwölf Beta-Versionen wird der Firefox in der Version 4 jetzt wohl langsam ...
0 Abrufe
sony-01Forum: Monitore und Displays
Sony vs. Samsung Beratung..
Von: griffithe Am: 24.11.2010, 23:12
Hallo liebe Nickles Gemeinde : ) da ich hier keine TV-Abteilung gefunden habe, ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Heikle Sache
19jähriger rückt Passwort nicht raus: 4 Monate Haft
Von: Michael NicklesR Am: 06.10.2010, 16:48
Ein 19jähriger Brite wurde laut Bericht von BBC im Mai 2009 wegen Verdachts auf ...
210 Abrufe
festplatte-03Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Wie lange ist die Lebensdauer einer Festplatte?
Von: hostinosti Am: 19.08.2010, 06:36
Hallo Leute, eine Frage auf die mich schon lange beschäftigt: Wie lange ist ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Einstweilige Verfügung
Sony kämpft gegen Playstation3 Hack-Stick
Von: Michael NicklesR Am: 28.08.2010, 16:53
Bereits seit einiger Zeit wurden die Grundlagen für einen Hack der Sony Playstation ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Pech für Sony
Playstation 3: Alle Modelle geknackt
Von: Michael NicklesR Am: 19.08.2010, 13:09
Als erste hat es bereits vor Jahren Nintendos Wii erwischt. Die Konsole ließ sich ...
0 Abrufe
zeit-01Forum: PC-Selbstbau, Tuning
NAS-Server auf ITX Basis ?
Von: griffithe Am: 09.06.2010, 23:06
Hi Leute, ich möchte mir schon seit einiger Zeit einen NASServer ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Schonungslose Ansage
Flash-Evangelist fordert Apple zu "Geschlechtsverkehr"
Von: Michael NicklesR Am: 12.04.2010, 11:58
Der Zoff zwischen Apple und Adobe eskaliert. Bereits die Tatsache, dass das neue ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Allianz contra Windows 7
IBM mit Ubuntu-Linux gegen Microsoft
Von: Michael NicklesR Am: 21.10.2009, 13:50
Pünktlich zum Marktstart von Windows 7 ärgert IBM Microsoft grün und blau. Und ...
0 Abrufe
Bild(News)News: Richter ohne Gnade
UFO-Hacker droht endgültig Auslieferung an USA
Von: Michael NicklesR Am: 10.10.2009, 11:46
Der inzwischen 43jährige "UFO-Hacker" Gary McKinnon sitzt seit sieben Jahren in ...
Seiten:12