Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Firewire-Controller meldet immer wieder Code 10

von BabySan am

Tach die Herren, habe StudioDV von Pinnacle. Dazu wird ein Firewire-Controller mitgelifert. Dieser hat aber immer ein Ausrufezeichen in der Systemsteuerung. Egal ob in win98se oder win2000. Wenn ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hintergrund-Sound

von (Anonym) am

Hallo Leute, ich suche eine gute Hintergrund-Melodie für unsere ClanPage. Welche könnt ihr mir empfehlen??? Danke

[bisher keine Antworten]

An Alle Filmbösewichte dieser Welt ! ! !

von Rektor Spinner (Anonym) am

Wenn es Euch irgendwann mal genauso wie mir auf den Keks gehen sollte , daß eure Jungs unfähig sind , James Bond selbst in einem zehnminütigem ! Kugelhagel , umzunieten , dann wendet euch einfach...

[bisher keine Antworten]

GP2 & MS Force Feedback Wheel - Pedale nicht kalibrierbar

von PeKo am

Hilfe! Kann Pedale bei GP2 nicht benutzen. Fehlermeldung beim Kalibrieren der Pedale Y-Achse in GP2 : Joystick Bereich unzureichend . Wie kann ich die Sensibilität meiner Pedale erhöhen?

[bisher keine Antworten]

Game-Port-Lenkrad/Joystick

von (Anonym) am

Hi, habe ein No-Name Lenkrad zum Anschluß an den Game-Port inkl. Pedale, an das auch ein Joystick angeschlossen werden kann. In WIN98 kann ich das Lenkrad/Joystick mit den Pedalen konfigurieren, nur...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

test

von (Anonym) am

IPnummer-test

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Gravis Joysticks ! (Phoenix & Firebird)

von tno am

Ich habe mir zwei neue Joysticks gekauft. Allerding habe ich da ein kleines Problem: Auf der Gravis Homepage gibt es zwar Treiber zum Download aber die sind von 95 und von Windows haben die noch nie...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Frohes 2001!

von Kaaa... am 8 Antworten

Alkohol ,oh Alkohol. Du bist mein Feind, das weiß ich wohl. Doch schon in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. In diesem Sinne -besonders an Gevattern, Freddy u....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Suche Computer

von Amicus (Anonym) am 2 Antworten

Suche Computer Mit Sound u CD-ROM min. 8mb ram win 95 Wenn möglich angemessener Preis für Schüler die dinger sind sowieso billig geworden oder ?

Half Life mit Vodoo 2

von xash_in_rage am 2 Antworten

Hi Wie kann man die aktuelle HL CS Version mit D3D und ner Vodoo2 laufen lassen ? Hab mal irgnedwo irgednwas gelesen von wegen dll s kopieren in den HL Ordner Weiß da einer was?