Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

Frohes 2001!

Kaaa... / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Alkohol ,oh Alkohol. Du bist mein Feind, das weiß ich wohl.
Doch schon in der Bibel steht geschrieben: "Du sollst auch
Deine Feinde lieben."

In diesem Sinne -besonders an Gevattern, Freddy u. Amenophis...:

Die Sonne scheint in`s Kellerloch; einen könn`wir noch!

Viele Grüße.

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Kaaa... „Frohes 2001!“
Optionen

... und wenn TW wieder nüchtern ist, dann kann er ja mal das Systemdatum umstellen ;-)

gesundes neues Jahr(tausend)
wünscht
Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Kaaa... „Frohes 2001!“
Optionen

OH, ich glaub, du hast da einen vergessen...es ist nu 05:41 am 01.01.2001 und ich´hab den arsch gaaaaaanz gewaltich voooolll...

Prost Neujahr, odeer so, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Kaaa... „Frohes 2001!“
Optionen

Euch auch allen viel Gutes...Fasziniert mich nach wie vor, daß man da mit Menschen redet, die man nicht kennt.
Ist das gut? Ist das schlecht? Jedenfalls ziemlich neu.

Salut -amenophis

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Kaaa... „Frohes 2001!“
Optionen

Ebenso ein Frohes, arschhaarreiches 2001 !
Und immer erst aufgeben, wenn in der Flasche der Boden zu sehen ist!

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen
Links2000 Kaaa... „Frohes 2001!“
Optionen

@ Amenophis: Ein kleiner Anflug von Verrücktheit ist normal und sympathisch ;-)

Euch allen ein frohes, tuningreiches, friedliches, feuchte-fröhliches *g* und sowieso gute Jahr für das mitunter witzigste Brett überhaupt bei Nickles!

[ich finde, es fehlt definitv eine animierte Rakete... kann da nicht vielleicht jemand... ;-) ]

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius Kaaa... „Frohes 2001!“
Optionen

Hi !

Alkohol und Nikotin
rafft die halbe Menschheit hin,
doch ohnen Suff und ohne Rauch
stirbt die andere Hälfte auch !!
:-))

Also dann, @ All : Ein guten Neues Jahr ich euch wünsch´ !!


cu Bavarius

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Kaaa... „Frohes 2001!“
Optionen

Ich nicht mehr...
bin gerade nach Hause gekommen( oh weia bin ich zu)

Werde erst mal ausschlafen, solltet Ihr auch tun.

Prost und Mahlzeit...
17:35 Uhr

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Kaaa... „Frohes 2001!“
Optionen

Es ist jetzt 17:53 und endlich habe ich den Pelz aus meinem Mund bekommen, die Zahnstocher halten meine Augen auf
und die 2. Flasche Wodka is endlich geleert, ich hoffe, ihr habt noch ein funktioniernedes Gehör (seit wann jibbets denn
'F- Böller', gelten die nich shon als Handgranaten?) und wünsch euch -naja, das übliche halt.

OMOTPFF

bei Antwort benachrichtigen