Off Topic 20.415 Themen, 226.685 Beiträge

*****was macht ein ahb zu silvester******

Netrocker / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

zündet er sich die arschhaare an und hällt den arsch dann beim fenster hinaus?geht er sich lieber besaufen mit seinen arschhaarbrüdern oder hat das berühmte arschhaarrohr vorzug?
heil arschhaar und guten rutsch

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Netrocker „*****was macht ein ahb zu silvester******“
Optionen

alles 3 zusammen ! *g*
Allen AHB's und Stammpostern und Nicklesfans
'nen Guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr !
Viva los Arschhaar
und
Viva EL FREDDY

bei Antwort benachrichtigen
daholysandal Netrocker „*****was macht ein ahb zu silvester******“
Optionen

ich würd eher sagen das es sich ein ahb gut gehen lässt mit dem guten ahb_rohr ;-)

alles arschhaar | guten rutsch

daholysandal

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Netrocker „*****was macht ein ahb zu silvester******“
Optionen

Hi netrocker,
ein richtiger AHB versucht zu Sylvester auch die letzten noch verbliebenen Gehirnzellen abzutöten. Darin hat er schleißlich Erfahrung, denn sonst wäre er ja kein AHB! Dafür hat er sich bei Aldi schon mit mehreren Litern Pennerglück ausgerüstet.

Dann steckt er sich einen Heuler in die Rosette, zündet an und hält den Arsch tatsächlich zum Fenster raus. Das vertreibt böse Geister!

Zwischendurch versucht der AHB dann zu ergründen, wie dies häßliche Gesicht eigentlich in den Spiegel reingekommen ist, obwohl nirgends ein Eingang zu sehen ist.

Danach wird der AHB hungrig und macht sich einen schönen Obstsalat mit Klabusterbeeren.

Jetzt könnte es sein, daß der AHB etwas schläfrig wird und Ausschau nach einer geeigneten Pißrinne hält, wo er sein Haupt betten könnte.
Dort verschläft er dann meistens den Jahreswechsel.

Am nächsten Morgen schwört er dann bei einem zünftigen Arschhaarrohr, daß er sein Leben im neuen Jahr total ändern wird und guckt dann erstmal beim off-topic Brett vorbei und schreibt irgendwelche debilen Texte über Arschhaare, Friseure und weitere Schwachsinnigkeiten!
Alles Arschhaar!!

Schönes neues....
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen