Spiel zu verkaufen
von (Anonym) am 7 AntwortenDeus ex ist ein mer oder weniger hartes Baller spiel freigegeben esrt ab 18 Jahre wegen seiner prutalität Pc voraussetzung 300 MHZ Pentium 128 MB Ram 3D karte 4 cd Rom Drive es ist ein guttes spiel...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Deus ex ist ein mer oder weniger hartes Baller spiel freigegeben esrt ab 18 Jahre wegen seiner prutalität Pc voraussetzung 300 MHZ Pentium 128 MB Ram 3D karte 4 cd Rom Drive es ist ein guttes spiel...
Im Internet findet man schon zahlreiche RealMediaDateien. Bei Audio ist es keine Schwierigkeit diese über die Soundkarte des Rechners aufzunehmen. Wie lassen sich aber Aufnahmen von Video_rm Dateien...
hallo leute,kennt jemand irgendwelche links zu RC und MV für diesen player?danke im vorraus,ALEX.
Kann Audio nur unter das Format PCM abspeichern kein DIVX oder andere Codec läßt sich einstellen! Bekomme immer den Fehler: Ausganggerät kann nicht geöffnet werden Überprüfen sie die Samplerate,...
hi die diskussion am allgemeinen wegen der gesundheitsgefärdung am offenen pc hat mich auf eine idee gebracht.da mein rechner das ganze jahr über eh meistens offen ist und auch meistens neben mir am...
Hallo, mit einer beliebigen TV-Karte im PC läßt sich fernsehen, und mit der passenden Software, z.B. dem Nickles-Projekt 69 DM auch aufzeichnen. Und fertige Hardware wie den Hauppauge WinTV PVR gibt...
Wie bekomme ich meinen Soundblaster dazu den AC3-Stream eines selbstgebrannten Avi-Files in sechs Kanälen an meinen Receiver abzugeben? Ich bekomme vorne und hinten jeweils nur Stereoton. Bei...
BTVID: No suitable DirectDraw provider - Overlay channel is disabled , diese Meldung erhalte ich wenn ich wenn ich in den Capture Mode einsteigen will. Das Problem ist das der Overlay Mode nicht...
Hallo, kennt einer von euch eine möglichkeit wie man mehrere mp3 files nacheinander Automatisch in ein bestimmtes Format ,z.B. 128kbs, umwandeln kann? Bisher mache ich das mit Wavelab von hand, also...
Kann man diese irgendwie übergehen?
moin allerseits, kann mir jemand von den experten weiterhelfen? ich würde gerne einige meiner lp s auf cd brennen. was benötige ich dort an software, und wie müssen die technischen gegebenheiten am...
servus ich habe ein pioneer dvd laufwerk ohne internen digital ausgang zum anschluß an die soundkarte. ich habe aber eine soundblaster live 5.1 player ... und hier kommt meine frage ... ist es unter...
Unter www.radiomp3.de gibt s jetzt die möglichkeit, sich als zahlender User 5€/Monat anzumelden. Wenn genug Interessenten zusammenkommen, wird radiomp3 vielleicht wiederbelebt!
Hallo, ich habe mir vor einer Woche den Soundblaster 128 PCI geholt. Sicherlich nichts besonderes aber zum spiele reicht es allemal. Jedoch habe ich jedoch ein großes Problem. Die Lautstärke ist bei...
Hi! Kann mir jemand die URL eines Gewinnspiel-Eintragsservice nennen, bei dem man pro Monat automatisch und kostenlos bei über 100 Gewinnspielen angemeldet wird? Oft sind mit solch einem Service zwar...
Habe 3 Win98-Systeme parallel auf einer HDD installiert.Habe nun Audio-CDs per Grabbing als WAV-Files auf seperate Daten-Partition gespeichert.Beim Abspielen über MS-Mediaplayer sind auf den ersten...
Bei mir nimmt VirtualDub 1,4c / d nicht komprimiert auf. Im Overlay-Modus habe ich ein Bild, im Preview-Modus kein Bild und nur den Ton. Im Overlay-Modus kann ich nur unkompremiert aufnehmen.
Beim öffnen von Vision erhalte ich die Meldung Vision hat im Kernel 32.DLL einen Fehler Verursacht Wer kann mir bei dem Problem helfen.
Hi, trotz den ganzen berichten über tvkarten in den computermagazinen habe ich immer nich nicht alles gerafft! z.B., ob man mit einer tvkarte auch auf videorekordern aufnehmen kann. hatte da so an...
Hallo! Wie kann ich mit Virtual Dub einen Capture Driver nachinstallieren? Oder wo muss ich den hin installieren? Beim Versuch, VHS über eine TValue zu capturen, erscheint Fehler 418 Aufnahmegerät...