Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

*** Der Boss -Teil2***:-))

von DarkForce am

Der Boss Ein Körper hatte Langeweile, da stritten sich die Körperteile gar heftig und mit viel Geschrei, wer wohl der Boss von ihnen sei. Ich bin der Boss - sprach das Gehirn, ich sitz ganz hoch...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Media Player 7.1 meldet Schnittstelle nicht vorhanden

von (Anonym) am

Hallo, ich kann nur noch Audio CD s mit dem Media Player abspielen. Sobald ich MP3 s oder wav s von der Festplatte abspielen will meldet der Media Player: Schnittstelle nicht vorhanden . Auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

mp3 mono, wie brenne ich sowas

von Anonym am 6 Antworten

manche mp3s aus dem netz sind in mono qualität. Nero und die ganzen anderen brenner wandeln die mono mp3s aber nicht in stereo um, aber nur in stereo können die angeblich gebrannt werden. wie...

Forum Fotografieren und Filmen

Compactflashcard

von Draiton1 am

Kann man die Bilder die auf einer Digi Cam aufgenommen und dann versehentlich gelöscht wurden wieder herstellen??

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bedienungsanleitung Standard C160/168 dt.

von dg0fx am

Auch auf die Gefahr hin, daß ich die Welt verärgere suche ich o.g. Literatur ganz dringend. Also falls jemand so was hat und so freundlich ist bitte Nachricht.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Zensur

von Surferlebt am 4 Antworten

Ist schon Interessant das ganze Treads einfach entfernt werden..... Und das im Off-Topic Bereich....... Aber das ist natürlich der einfachste Weg, mit Kritik umzugehen....... Ich hatte mit einer...