Bratensoße
von jueki am 13 AntwortenWie ich schon mehrfach hier gelesen habe, gibt es bei nickles ja eine Menge Kochkünstler. Ich koche zwar auch, bin daheim fürs Gebratene und Gesottene sowie Eintöpfe zuständig - aber ein Gourmet...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wie ich schon mehrfach hier gelesen habe, gibt es bei nickles ja eine Menge Kochkünstler. Ich koche zwar auch, bin daheim fürs Gebratene und Gesottene sowie Eintöpfe zuständig - aber ein Gourmet...
Der letzte Tag ist angebrochen und um wenig Zeit zu verlieren geht es alsbald raus aus der vier Sterne Enge unseres Hotels. Traurig aber war, grad ein Vormittag gilt einem vorzüglichem Ort namens...
Hallo, mal ne Frage an die Videocracks da draußen. Es geht um das sogenannte DAR Display Aspect Ratio . Ich laß, dass es hier 16:9 , 4:3, 1,85 etc. gibt Ich habe einen Film mit 1920x1040, wobei das...
Klich mich...
Kabel Deutschland Vodafone hat bei den Sendern etwas geändert. Sony Fernseher sollen angeblich beim Suchdurchlauf hängen bleiben. Panasonic und Philips sollen angeblich auch betroffen sein. Bei...
Das Buch, das er da umarmt ist der Stowasser, sozusagen die Bibel des Lateiners... :- Gruß Schnaffke
Hallo zusammen! Zu den Vorzügen meines iPhone 5S gegenüber dem 4er gehört die deutlich verbesserte Kamera. Indes, bei grottigen Lichtverhältnissen sind auch dieser gewisse Grenzen gesetzt: Mit...
Hi War auf der Berlin Demo gegen TTIP. Die kundgebende Veranstaltung war dann an der Siegessäule, mit 48 PA Bassboxen und 12 Mittelhochtonarrays erst eine Rapgruppe und dann eine Musiker Gruppe aus...